Nmt+2 keine Periode, Test an Nmt negativ

Hallo ihr lieben, normalerweise bin ich hier nur eine aufmerksame Leserin, aber ich brauch mal einen Rat ich hatte mit meinem Freund immer an den Tagen um den es Sex, nun bin seit 2 Tagen überfällig, der Test war an nmt nachmittags negativ, dazu habe ich starke UL schmerzen und total unreine Haut wie sonst auch vor meiner Periode, besteht die Möglichkeit doch noch schwanger zu sein ?🙈

Wer von euch hat denn erst spät getestet trotz PMS und all dem was dazu gehört?

1

Hast du deinen Eisprung denn bestimmt bzw. wie?
Der kann sich gerne mal verschieben und damit verbunden dann auch der NMT. Also entweder es war noch zu früh für einen Test, oder die Mens kommt bald. Jeder Test sollte an NMT zuverlässig anschlagen. Da hilft also nur warten und wenn die Mens weiter ausbleibt, alle 2 Tage mal testen.

2

Danke für deine Antwort, dann hab ich noch bisschen Hoffnung, genau hab ich ihn nicht bestimmt da es meist nie regelmäßig ist meist so zwischen 28-30 Tagen aktuell bin ich bei 32 Tagen

3

hey hey, also ich habe so circa einen Zyklus von 32 Tagen, welcher aber auch mal schwankt.. hatte vor 3 Zyklen auch 36 Tage (sind aber eher Ausnahmen).. bin 'normalerweise' heute am NMT #zitter
Weit und breit aktuell keine Periode in Sicht, obwohl ich Zyklustee getrunken habe, genau wie eisenhaltige Säfte und Bewegung hab ich ja eigentlich auch genug auf der Arbeit.. mal abwarten
aber so wie schon vor mir geschrieben, kann es sein das der ES sich um ein paar Tage verschoben hat, dementsprechend könnte dann auch der negative Test ungültig sein.. ich drücke dir ganz feste die Daumen #herzlich

Edit: es kann auch sein falls du doch schwanger sein solltest, das der Hcg Wert ncoh nicht hoch genug für die Tests ist..hab ich hier schon recht oft gelesen, halt uns gerne auf dem laufenden #verliebt

Bearbeitet von hanna111
weitere Kommentare laden
7

Bin heute auch NMT + 1. Keine Mens in Sicht obwohl ES genau bestimmt mit Ovus und Tempi und MS. Ätzend diese Warterei 😤

8

Ich kann dir so gut nachfühlen, hast du schon einen Test gemacht ?

9

Ja hab an ES + 12, gestern bei + 14 und hrute sogar bei ES + 15 mit Clearblue und KTX und Grundix aber alles negativ 😤

weitere Kommentare laden