Hää?🙈Spinnbarer Zervix an ES+6/7?🤦‍♀️

Ihr lieben Mädels. Meine Hormone spielen gerade verrückt. Ich habe den ES bestimmt mit dem CB Ovu ( Digi). Bereits 2 Tage vor dem stehenden Smiley wurde mein Zervixschleim Spinnbar, 1 Tag nach dem stehenden Smiley war dieser direkt weg. Seit Gestern an es+6 hab ich wieder spinnbaren Zervix, immer wieder am Toi Papier. Heute auch, stand nach dem Mittagsschläfchen auf und habs gesehen. Gestern Abend fingen auch meine normalen Brustschmerzen die ich in manchen Zyklen hab wieder an, heute sind diese aber bereits fast verschwunden. Zykluschaos? Nach dem ES bin ich nun fast ausgelaufen, erst viel weisser Ausfluss, jetzt seit gestern spinnbar. Ovu hab ich leider keinen mehr da aber einen ES an ZT21 ( Zykluslänge maximal 28 Tage) hatte ich noch nie.

Ich war ansonsten so 2 Tage nach dem ES immer Staubtrocken. Kommt eventuell die Mens bereits? An eine ss denke ich nicht, bei meinen 3 nicht intakten ss letztes Jahr hatte ich nie spinnbaren Zervix in der Einnistungszeit.

1

Keine Ahnung aber hatte jetzt 2 Tage vor NMT auch Spinnbaren Ausfluss 🤣

3

Hallo 🙋🏼‍♀️,
Ich bin im Moment in der gleichen Situation. Momentan bin ich auch bei ES+7 und habe seit 2 Tagen spinnbaren Ausfluss. Heute ist dazugekommen das ich rechts ein sehr heftiges ziehen habe.🤷🏼‍♀️ Aber sehr grosse Hoffnungen mache ich mir nicht, da ich viel Spinnbaren Ausfluss habe vor der Periode❤️‍🩹

4

Ich bin beruhigt dies zu lesen, dann gehts ja nicht nur mir so🤣Ich werte es auch eher als ein schlechtes Zeichen, bei meinen ss hatte ich nie spinnbaren Zervix, nur etwas vermehrten millchigen Ausfluss. Drücke dir die Daumen🥰

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Ich habe das genau in diesem Zeitfenster auch immer. Leider sagt das bei mir nichts über Erfolg oder Misserfolg in einem Zyklus aus :-(

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir zu einem positiven Test führt ✊

5

Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin ders so geht und es beruhigt doch sehr zu lesen, dass es auch anderen so geht😊Na dann warte ich mal weiterhin auf die Mens, ich werte es eher als ein schlechtes Zeichen, da ich ich meinen 3 ss ( wenn auch nicht intakt) nie solchen Zervix hatte nach dem ES😊

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

6

Ich hatte leider auch schon ein paar biochemische SS und auch einen MA und jedesmal wars irgendwie anders 🙉 trotzdem krübel ich jedesmal aufs Neue (und will das eigentlich gar nicht) 😅

weitere Kommentare laden