ACHTUNG 🚨 FOTO 🚨

Thumbnail

Hilfe Mädels, könnte das eine Einnistungsblutung sein?? Ich habe auch dezent Unterleib Krämpfe.
Meine Periode ist ungefähr 1 Woche her, hatten danach gv.
Die Blutung ist tatsächlich entstanden, als ich stand und mich nach dem duschen anziehen wollte ..
Tut mir leid fürs Foto und danke im Voraus 😪

1

Hallo

Nachdem du schreibst, dass deine periode eine Woche her ist, bist du ja aktuell in der ersten Zyklushälfte, von daher würde ich eine einnistungsblutung ausschließen.
LG

2

Vom Zeitraum her und wenn ich mir den Zervixschleim drum herum anschaue , der relativ klar wirkt - würde ich fast schon auf Ovulationsblutung tippen - oder eine Kontakt Blutung vom gv . Genau sagen wird’s dir hier leider niemand können . Aber für eine Einnistungsblutung definitiv zu früh ! 1 Woche nach der Periode steht eher der Eisprung erstmal an #ei #sex #klee

Ps die unterleibs Krämpfe würde ich in dem Zusammenhang als Mittelschmerz einordnen #ei#herzlich

Bearbeitet von Sapphire90
4

Genau das war auch mein Gedanke 👍

3

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass die Blutung durch den Geschlechtsverkehr entstanden ist.