💫✨🌟 Zyklusblattrunde am Freitag 🌟✨💫

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Bin schon seit einer Stunde munter, konnte irgendwie nicht mehr schlafen! War schon zu aufgeregt vor dem Test 🤣 Bin heute ES+9, Tempi bleibt zwar oben aber Test ist negativ! Hoffentlich ist es nur zu früh 🥹

Bin schon auf eure Kurven gespannt 🤩

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Du hast aber eine schöne Kurve 😻 ach der Test wird bestimmt noch positiv 🍀🍀
Was soll ich sagen meine ist heute abgestürzt aber bei dem Stress und Aufregung gestern kein Wunder 😩zum Glück über cl und hoffe das das nur ein Ö absacker ist 😱🙈 naja ich hatte ja letzten s schonmal einen … villt sackt der auch immer ab wenn der Tag stressig war ?!?
Ich hatte gestern schon eine Linie auf meinem Test wenn auch mega schwach aber man sah sie .Natürlich konnte ich nicht abwarten und hab dann doch abends nochmal getestet .erst nach Ablauf der Zeit sah man sie …alle anderen die ich gemacht hatte davor haben keine 😱 kam auch nix .. heute hab ich noch nicht getestetwerde ich aber gleich 😊

Bearbeitet von Wish
2

uhlala, gib Bescheid was der Test anzeigt :) wünsche dir viel Glück 🍀

3

Danke werde ich machen ☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen !
Ich drücke dir die Daumen , dass der nächste Test positiv anzeigt 🍀❤️

Meine Kurve spielt zick Zack … keine Ahnung was da wieder los ist .. Ovus waren vorgestern positiv , gestern früh scheinbar Ovulationsblutung (?) gehabt .. zs war gestern auch am spinnbarsten ..
mal sehen wie’s dir nächsten Tage weiter geht 😵‍💫

Bearbeitet von Sapphire90
8

Mach dich nicht verrückt, ab morgen geht sie bestimmt nach oben.
Ne Ovu Blutung ist nichts schlimmes und zeigt dir nur, das der Vorgang funktioniert#klee#herzlich#blume

6
Thumbnail

Guten Morgen#tasse
Schöne Kurve hast du da, ich drück dir ganz fest die Däumchen das du doch noch positiv testen kannst, ist ja echt noch früh#klee.
Meine Kurve geht in die richtige Richtung.
Kommt gut ins Wochenende#herzlich

23

Sieht super drück dir die Däumchen 🍀🍀❤️

100

Sieht super aus Matilda 👍🏼
So kann es weitergehen 💕🍀

9

Guten morgen 🤗 ❤️ deine kurve sieht super aus 😍
Du bist noch früh dran da ist noch alles offen ,drück dir daumen 🍀🍀❤️
Ich Messe seit gestern nicht mehr ist schon komisch 🙈da ich 3 Jahre gemessen habe ,da ich nach der 3 Geburt nicht verhütet habe und ich leider 1 Jahr warten musste mit dem 5 Kind
Meine test wurden zum Nachmittag stärker ich hoffe sehr das morgen 2-3 steht und ich weiss das alles in Ordnung ist 🥰
Allen einen schönes we ich bin jetzt es+18 und 4+4 😍

11

Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀

17

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Deine tempi ist schön stabil oben...
+9 ist noch alles drin. Ich persönlich werfe bei +11 die Flinte ins korn.


Meine tempi sagt diesen Monat mal wieder alles.... leider 😅🙈

12

So schlecht finde ich sie gar nicht und ich drück dir die Daumen das dein Gefühl dich täuscht#klee#herzlich

20

Üz 27.... kenn meine kurven eigentlich so gut das ich weiß das dieser zyklus negativ ist.
Aber das is ok... die Herzen saßen diesen Monat net so gut. Und das letzte Herz fand bei Wüste grob statt.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht super aus👍 die Daumen sind gedrückt. 🍀 Ich habe auch das erste mal Temperatur gemessen aber irgendwie sieht die Kurve gar nicht gut aus🤷‍♀️ hatte ich anhand der Kurve überhaupt einen Eisprung?

21
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht toll aus 💕 ich denke auch dass es zu früh war zum testen. Die Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. 🍀 Vllt werde ich morgen mal einen Test wagen, aber bin mir noch nicht sicher 😂

26

Oh wie spannend 🥰🥰🥰
Daumen sind alle gedrückt 🍀🍀❤️

67

Dankeschön #herzlich

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute auch ES+9 und meine Temperatur ist leider wieder ein bisschen runter gegangen 🫠 ich glaube ich wage gleich trotzdem einfach mal einen Test..

Bearbeitet von So188
49
Thumbnail

Omg 😳

96

Ganz schwach erkennbar in Farbe 🥰

Ich drücke dir die Daumen dass sich das Testergebnis die Tage bestätigt 🍀✊✊🍀

30
Thumbnail

Guten Morgen,

ES+9 ist noch alles drin. Habe häufig gelesen das einige sogar erst kurz vor oder nach NMT positiv testen. Also solange die Tempi oben ist und der Drache nicht da ist noch alles drin 🍀🍀☺️

Meine Tempi hat heute nen Schwung nach oben gemacht somit ist der ES bestätigt. Zwar noch nicht bei Trackle aber das kommt dann bestimmt heute Abend 🤗 nun heißt es hoffen, drei große Follikel aber leider nur ein Herz zu richtigen Zeit, ich hoffe es hat gereicht 😕 mein liebster war leider nicht gut drauf wegen der Arbeit und konnte zu mehr nicht motiviert werden 🫢

Bearbeitet von fuerimmerundewig
31
Thumbnail

Und Trackle ☺️

Bearbeitet von fuerimmerundewig
34

Oooh das sieht gut aus 🤩 ich Puste fleißig das sie oben bleibt :-)

weitere Kommentare laden