🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

Heute habe ich richtig gut geschlafen. Habe mal nicht lange wach gelegen.

Heute wird ein spannender Tag. Ich gehe zum Brautkleidabstecken. 👰🙊

Tja meine Kurve ist spannend. Gestern abend hatte ich doch nochmal das Gefühl von empfindlichen Brustwarzen. Sonst nix. Aber man muss ja auch nichts merken.

Versuch weiter bis Sonntag durchzuhalten.

Wie geht es euch ihr lieben?

Ganz liebe Grüße

Kathi

1

Liebe Kathi
Ich fiebere mit dir mit, die Kurve sieht so schön aus :-) Hochzeitsvorbereitungen helfen sicher beim Warten bis Sonntag. Wünsche dir einen schönen Tag bei der Anprobe!
Junior hat heute beschlossen um 5 aufzustehen. Ich gehe also als Zombie zur Arbeit heute#klatsch Endspurt, bald ist Wochenende!
Liebe Grüsse Koko

2

Das klingt wunderbar, viel spass bei der Anpassung:) Und deine Kurve macht es spannend, sie sieht so toll aus, ich wünsche sehr für dich, dass sie am Sonntag zu deiner Glückskurve wird. #klee

3
Thumbnail

Meine Kurve ist am schwanger, ich denke durch die Hormone und Schmerzmittel. Ich hoffe ich habe diesen Zyklus schon einen ES, obwohl ich den evtl. auslassen bzw. warte bis die "richtige" Mens kommt.🤔

Ich habe nächste Woche Ferien und Geburtstag, ich hoffe die Kontrolle heute verläuft so gut, dass ich auf meinen Geburtstag anstossen kann.

Schönen Tag zusammen...

6

Wenn alles raus ist, dann solltet ihr wieder loslegen können 👍 🍀🍀🍀

9

Ich habe nach meiner FG damals einen Zyklus ausgesetzt auf Empfehlung der Ärzte hin.
Ich hätte ihn natürlich gerne genutzt aber habe mich vorsichtshalber zurück gehalten.

4
Thumbnail

Hi alle zusammen,

Oh Kathi, Brautkleid abstecken - das ist toll. Genieß diesen Moment (wird vermutlich nicht nochmal im Leben kommen).

AVA hat mir heute morgen den ES bestätigt. Mein RP ist weiter echt hoch. Muss an dem ganzen KiWu Klinik Stress liegen. Ich renne nachher zu meiner Krankenkasse und rufe dann in der KiWu Klinik an, habe noch einige Fragen in meinem Hirn entwickelt 🙈😂

Habt einen schönen Tag 🥰

8

Hallo Cinderella,

ja das werde ich.

Und das mit deiner Aufregu8ng versteh ich total. Auch ich bin bereits nevös, obwohl noch nicht mal die Testes gemacht wurden.

11

Oktober baby ist unterwegs, ich drücke die Daumen #ole

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Morgen allerseits…

Leider konnten wir gestern keine Herzchen setzen - Männerschnuppfen und er war gar nicht motiviert. Und als ich sagte, es sei jetzt die heisse phase, fühlte er sich unter Druck gesetzt 🙈 habens sein lassen.
Hoffe, heute ist die Stimmung dann besser 😉

Wie reagieren eure Männer wenn ihr sagt, dass jetzt die heisse Phase beginnt?

Oh, Kathi, viel Spass! Und ich finde deine Kurve sieht echt ganz gut aus 👍

7

Huhu Coeri,

mein Partner ist da sehr offen und weiß das wichtig ist. Gerade weil ich mit 36 halt schon älter bin, will auch er jeden Zyklus nutzen kommen was wolle. Wir versuchen es immer alle 2 Tage bisher. Öfter pack ich selbst nicht, das ist mir einfach zu viel.
Ich sage ihm dann meistens ok , jetzt geht es wieder los und naja er macht da echt gut mit muss ich sagen.
Bin froh das ich ihn habe :) Manchmal fühlt er auch den Druck, dann dauert es etwas länger :O aber er ist bemüht.

10

Hi Coeri,
Eine Zeit lang habe ich den clear blue Ovu ganz unauffällig (Ironie) ins Bad gelegt dann konnte er sich denken das die heisse phase jetzt ist. irgendwann habe ich es ihm immer direkt gesagt das wir jetzt mal sollten. Das hat ihn total unter Druck gesetzt aber ganz ehrlich, ich hab auch Druck 🙈 hab ihm dann gesagt wenn er ein Kind will dann muss das jetzt halt sein. Nach Plan Herzchen setzen ist natürlich nicht so romantisch und das man nach einem langen Tag unter der Woche nicht so Lust hat, ist auch klar. Aber der Eisprung wartet halt nicht immer bis zum Wochenende. Die letzten Zyklen kam mein Mann mit dem Druck auch gut klar und er hat verstanden das man als Frau nicht alle Tage im Monat fruchtbar ist 😂🙈 aber glaub das ist für unsere Männer alles gar nicht mal so einfach. Ich hoffe ihr könnt die nächsten Tage noch ein paar Herzen setzen 🍀

weitere Kommentare laden
14

Kathi, wenn dass kein Glückszyklus ist dann weiss ich nicht. Wie hälst du es nur bis Sonntag aus. Ich will für dich testen #rofl
Ne im ernst, hab spass heute aber bitte teste mit dem digi. Ich halts nicht aus. Da ist definitiv was !

17

😂😂😂 teste doch für mich gleich mit. Hätte auch gerne einen 2. Stich 😂🙈

18

ach gott ihr seid süß.

Brautkleid abstecken war echt schön und ich war auch erleichtert, das ich das Kleid noch mag.

weitere Kommentare laden