Schwanger?

Hallo. Vielleicht weiss jemand einen Rat?
Meine letzte Periode war am 04.01.2023. Hab einen Zyklus die letzten Male immer von 27 Tagen.
Bin jetzt bei Zyklustag 31. Test war negativ. War es zu früh zum testen. Übelkeit hab ich auch..
Freu mich auf Antworten

1

Falls deine Symptome von einer Schwangerschaft wären, dann wäre ein Schwangerschaftstest positiv.
Da dein Test negativ ist bist du leider nicht schwanger.

2

Je nachdem wann der Eisprung war kann der Test auch noch negativ sein.

Meine letzte Periode war auch am 04.01., mein Eisprung zb. an ZT 20, bin heute ES +11. Hab noch nicht getestet.

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn dein Eisprung zb erst an ZT 23 war, dann würde der Test jetzt auch höchstwahrscheinlich noch nix anzeigen.
Kommt ja auch drauf an mit was für einem Test du getestet hast? Wars ein 10er oder 25er? Wars zb ein OneStep? Die schlagen grundsätzlich erst später an...

Fragen über Fragen :-D Also keine Ahnung obs zu früh... möglich ist alles, sofern du deine Periode noch nicht hast. #klee

3

Puh mein eisprung war glaub ich am 18.1. Welchen test ich hatte? Von clearblue, und einen billigen test

5

Wenn der Eisprung am 18.1 war dann müsste er was anzeigen.
Dann bist du ja schon ES +16, dann bist du wohl nicht schwanger.

weitere Kommentare laden