Ein paar aufbauende Worte

Hallo @ all.....

Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll....
Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr im Sommer bin ich über Google gefühlt immer hier in den Foren gelandet und habe meist still mitgelesen.
Heute ist so ein schlechter Tag, das ich einfach beschlossen habe, mal einen Beitrag zu posten.
Die Fehlgeburt bzw. diese ganze Zeit auch danach war sehr nervenaufreibend da ich bis zum Guten Schluss einen HCG von fast 160.000 hatte, es war aber klar, daß es erstmal dauern würde, bis der wieder runter ist. Nach der Ausschabung am 7.9. war alles so weit gut, bis dann bis ca. Dezember 2022 Dauerblutungen eintraten auch obwohl der Hcg da schon bei 29 lag. Im Dezember hatte ich dann einen 23. Tage Zyklus, der letzte waren 24 Tage und jetzt am kommenden Montag müsste ich meine Periode bekommen, sofern es wieder 24 Tage sind. Dieses "durcheinander" bzw. hin und her ist anstrengend, in der zweiten zyklushälfte bin ich gedanklich nur beim schwanger werden und ich hab diesen Zyklus wirklich gedacht es hat wieder geklappt, aber der zweite frühtest war jetzt auch negativ, frage mich gerade warum ich mir dieses frühe testen wieder angetan hab , obwohl ich weiss, das ich wieder enttäuscht sein werde. Bin gerade wütend und traurig zugleich. Ich weiss auch eigentlich gar nicht, was ich von euch erwarte, aber vielleicht musste ich mir das mal so ein bisschen von der Seele reden.

1

Hallo liebes,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Hatte im September letztes Jahr auch eine Ausschabung und seit Oktober versuche ich wieder schwanger zu werden. Letztes Jahr hat es schon im zweiten Zyklus geklappt und nun will es nicht funktionieren. War mir total sicher das es diesmal geklappt hat und habe heute getestet (Periode soll Sonntag kommen) aber mal wieder negativ.
Bin auch verzweifelt.

Ich glaube wir müssen versuchen den Kopf auszuschalten aber das funktioniert einfach nicht.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles gut ❤️❤️

2

Oh wie lieb, danke #liebdrueck

Bei jedem negativen Test, denke ich mir, ich muss mir selbst den Druck nehmen, aber das Alter macht es halt auch nicht einfacher.
Einerseits denke ich mir, es soll nicht sein andererseits haben wir auch noch so viel anderes zu tun und andererseits will ich es gerade so sehr :-(
Das ist alles vom Kopf her so anstrengend.

Meinen Freunden sage ich immer sie sollen such nicht so einen Druck machen, dabei bin ich selbst nicht besser.

Wir durften erst ab Dezember wieder mit üben anfangen, das heisst ja es sind erst fast drei Monate aber........

Aber vielen Dank für deine lieben Worte

3

Bei mir ist es auch noch zusätzlich das Alter 🙈

Wir müssen uns wirklich den Druck nehmen. Ich weiß nur noch nicht wie ich es anstellen soll 🤷🏼‍♀️.

Immer versuchen positiv zu denken auch wenn es mir heute echt schwer fällt.

Wir schaffen es 🙏🏼
Haben es ja schon einmal geschafft. Leider nicht bis zum Schluss aber immerhin schon den ersten Schritt.

Bloß die Hoffnung nicht aufgeben. Das was ich dir jetzt schreibe muss ich für mich selbst noch verinnerlichen 😅.

Abhaken und weiter geht es 👸🏼💪🏼☺️

weitere Kommentare laden