ZT9 Schleimhaut?

Hey ihr Lieben, war heute beim US, bin heute ZT9 mit einer Schleimhautdicke von 8,1mm und Follikel rechts mit 20mm und 12mm unter Letrozol.
Ich habe das Gefühl, dass die Schleimhaut zu dünn wäre? Was sagt ihr dazu?
Ich soll heut Abend mit Ovitrelle auslösen und morgen und übermorgen Sex haben.

1

wie kommst du da drauf?

Ich hatte zur Punktion bei IVF nur 4,5mm / am Transfertag PU/ES+4 5,4mm und bin heute in der 34. Woche schwanger

ab 6mm zum ES ist es laut Kiwu ok

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 33+4

2

Oh okay 😍 Glückwunsch dir, ja nach 2 Jahren kiwu… denke ich an jede Kleinigkeit 😩

3

ja es kann anstrengend sein, wir haben bis zu dieser Schwangerschaft 6 Jahre gebraucht

2 IUI komplett stimuliert und mit Follikelpunktion und 10 Embryotransferen aus insgesamt 6 IVF mit drei verhaltenen Aborten …

aber 8mm am ZT 9 ist definitiv nicht im geringsten bedenklich