Erhöhtes DHEAS und Angst vor late onset AGS - Unfruchtbarkeit

Hallo!

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich freuen, wenn sich das wer durchlesen würde. Und zwar bin ich 24 Jahre alt und weiblich. Ich leide unter Hypochondrie und einer generalisierten Angststörung. Kurz gesagt bin ich 24/7 unter Stress. Nun zu meinem Problem: Mit 18 Jahren habe ich gemerkt, dass mir 1 oder 2 Härchen beim Hals wachsen. Hat mich bisschen gewundert und hab die dann einfach ausgezupft. Nach einer Zeit sind es ein paar mehr geworden, auch beim Kinn. Irgendwann hab ich mir Sorgen gemacht und bin dann mal zum Frauenarzt. Der hat gemeint, dass ich eventuell PCO haben könnte, was ich aber total komisch fand. Da ich den Frauenarzt sowieso nicht mochte, bin ich dann zu einem anderen gegangen. Dort hab ich einen Hormonstatus gemacht und der hat irgendeinen Blödsinn erzählt, dass meine Schilddrüse nicht passt usw. Damit bin ich dann zum Hausarzt aus Angst, der meine Schilddrüse kontrolliert hat mittels Ultraschall und meine Werte nochmals angeschaut hat. Er hat zu mir gesagt, dass mein Frauenarzt kompletten blödsinn redet und nur mein Testosteron minimal erhöht ist, was aber nichts zu bedeuten hat, bei manchen Frauen ist das nunmal so. Mich hat dieses Thema aber nicht in Ruhe gelassen und hab nochmals den Frauenarzt gewechselt. Nun bin ich bei einer Frau, die nochmal einen Hormonstatus während meiner Periode gemacht hat. Es war wieder das Testosteron minimal erhöht (0,43 ng/ml) und das DHEAS war deutlich erhöht bei 637 ( Normalwert liegt bei 134-407 yg/dl). Sie hat zusätzlich einen Ultraschall gemacht und hat gesagt, dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss, ich hab kein PCO und sonst auch nichts, ich bin ganz normal fruchtbar. Mein vermehrter Haarwachstum ist dadurch gekommen, dass ich halt total rassig bin (buschige Augenbrauen usw.) Nun. natürlich hat mich das zuerst beruhigt, weil mein alter Frauenarzt gemeint hat ich sei unfruchtbar mit den Werten, aber wie ber