Erfahrungen mit Byrophllum

Hallo zusammen
Haben diesen Zyklus ab ES+1 3 x täglich das Byro von Weleda genommen . Habe jetzt auch gelesen , um eine SSW zu begünstigen , sollte man es den ganzen Zyklus durchnehmen, also ab ersten Tag der Periode, hat jemand Erfahrungen ?

1

Hi :)
Nehme es diesen Zyklus auch das erste Mal seit ES+2, jedoch von Wala! Habe auch sehr viel gelesen wann man es nehmen sollte aber meinen Informationen zufolge beschloss ich es erst ab ES zu nehmen! bin heute ES+9 und bin gespannt ob sich meine zweite Hälfte verlängert! Brustschmerzen habe ich nach wie vor 😅🙏🏼

2

Ja bei mir hat es nichts gebracht dieses ÜZ

3

Ich nehm in der ersten Hälfte Ovaria Globuli zur Unterstützung der Eizellreifung.
Und starte nun noch mit Bryophllum Globuli…
Wann würdet ihr starten: gestern hatte ich einen positiven Ovu, heute schon deutlich schwächer.
Ab morgen mit Bryrophllum starten? Oder noch einen Tag warten?

weitere Kommentare laden