Erfahrung mit co-amoxicillin

Hallo
Ich weiss ehrlich nicht wo genau meine Frage ihren Platz hat aber ich stell sie mal hier 😄 ich hab vorgestern co-amoxicillin bekommen weil ich aktuell angina habe. Ich bin heute Es+10
Hat jemand Erfahrung mit dem Antibiotika und kinderwunsch? Der Ärztin hatte ich gesagt das ich vielleicht (hoffentlich) nächste Woche einen positiven ss test haben könnte, sie meinte das Medikament sei nicht gut für die Situation gerade aber ich muss es ja einnehmen.. wobei ich dachte das dieses Antibiotika auch in der Schwangerschaft gegeben wird.. oder?

1

Ich habe während meinem Eisprung (ca ZT 13) auch Antibiotika bekommen. War mir auch nicht ganz sicher, aber vom KiWu wurde mir gesagt, dass Antibiotika, die unbedenklich in der SS eingenommen werden dürfen, auch vorher kein Problem sind. :-)