Schwangerschaft

Hallo ihr lieben

Ich bin gestern 5plus 6 gewesen also heute dann die 6 te Schwangerschaft Woche. Gestern hatte ich den ersten Termin beim fa. man konnte sich erkennen das da sich was eingenistet hat.allerdings noch keinen Herzschlag. Meine fa war sehr entspannt und gratuliere mir. Allerdings will sie mich in 2 Wochen schon wieder sehen.

Bei meine beiden Schwangerschaften vorher war ich immer 6 plus 2 da und man hat immer ein Herz gesehen und ich musste dann immer erst in 4 Wochen wieder kommen.

Meine Ärztin war wie gesagt entspannt aber ich weiß net genau was ich davon zu halten habe.

Mach mir ein wenig Sorgen.

Liebe Grüße

Und vielen Dank fürs lesen.

1

Guten Morgen,

Es ist ja normal, dass es sein kann, dass man bei 5+6 noch keinen Herzschlag sieht. Wenn es so ist, ist es schön, aber wenn nicht auch kein Grund zur Sorge. In zwei Wochen sollte man auf jeden Fall einen Herzschlag sehen können, sodass sie dich für diesen Termin wieder einbestellt hat, um die SS sicher zu bestätigen.

Bei deinen anderen Kindern konnte man beim ersten US schon Herzaktivitäten sehen, sodass ihr direkt in den normalen 4-Wochen-Rhythmus übergegangen seid.

Ich finde das total logisch und würde mir da keine Sorgen machen. Es ist alles da , wo es hingehört und zeitgerecht entwickelt. Und in zwei Wochen siehst du deinen Schatz schon wieder 🥰