schwanger werden nach aristelle

Hallo zusammen,

ich lese zwar seit meinem Kinderwunsch mit, dennoch habe ich mich erst registriert, als es "ernst" wurde-also mein Partner sich das auch gewünscht hat.
wir haben 24.12 die Pille aristelle abgesetzt und der erste Zyklus verlief bilderbuchmäßig. 28 Tage, am 14. Tag Nachmittag ovus positiv, alles gut.die Ovus habe ich benutzt um den Zyklus zu "checken". natürlich wünschen wir uns ein Kind so schnell wie möglich, jedoch ohne Druck. ♥️♥️♥️ haben wir ohne das Timing gesetzt,das passt auch alles.
meine Frage wäre jedoch, wie war es bei euch? wann hat es geklappt? wie waren die ersten Zyklen nach dem Absetzen?
wie gesagt, der erste Zyklus war bei mir bilderbuchmäßig 28 Tage, spaßeshalber (und weil wir iiiiiiiirgendwann damit verhüten wollen) habe ich Tempi gemessen und alles war wirklich,wie im Buch geschrieben: erste Zyklushälfte 36,4-5 Grad, Eisprung 37 Grad, danach 36,8 Grad 1 Tag vor der Mens Absacker.
aber 😁👆👆👆 in dem 2, Zyklus habe ich während der gesamten ersten Zyklushälfte braunen Ausfluss/Schmierblutung. nun sind wir soweit, dass wir nach dem ersten Zyklus zu urteilen den ES erhoffen...
nun ja... dann kommt man auf so Gedanken...
Mumu kontrollierte ich im 1. Zyklus jeden Tag... um überhaupt ne Ahnung zu haben... jetzt mache ich das wenn überhaupt 2x in der Woche.. bis jetzt war er wie ein Grübchen aber offen (Schlitz in der Mitte, daher offen, die Ränder aber Hartl.. seit heute ist alles weich und offen... da bei mir die Ovus innerhalb Stunden positiv anzeigen, ist es verständlich... nun zurück zu Frage... wie sind eure Erfahrungen? wann hats bei euch geklappt? habt ihr spezielle Erfahrungen mit aristelle?
vielen Dank im Voraus für eure Antworten 😁
(P.S. nein,ich mache mir nicht den ganzen Monat Gedanken. es ist nun mal Zeit, und da überlegt man/Frau vllt doch noch 😉)