❄️❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️❄️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels !

Zeit für Kaffee, Tee und Frühstück 🥞 ☕️ 🍵 🍳

Meine Kurve gibt mir mal wieder Kopfschmerzen.. ich war mir sicher mein es ist durch , vielleicht wahren es nur Anläufe .. vielleicht hab ich diesen Monat keinen , vielleicht später als sonst .. na mal sehen .. bin etwas enttäuscht.

Wie sieht’s bei euch heut aus ?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Wow du warst ja auch so früh wach😅.
Hab gar nicht gemerkt das es schon ne Runde gibt.
Die Tempi hat ja 3 Tage Zeit zu steigen, aber vielleicht war es wirklich nur ein Anlauf 🤷🏻‍♀️. Hoffentlich steigt sie morgen drück dir die Däumchen 🍀✊🏻.
Meine Tempi ist auch wieder Team Schneckentempo, aber egal ES war ja eh falsche Seite. Von mir aus könnte morgen der Drache landen und ein neuer ZK starten😬.
Schönen Samstag wünsche ich euch 💜🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen Sapphire

Mein ES hatte sich diesen Monat auch extrem verschoben. Ich hatte gefühlt die erste ZH durchgehend positive Ovu..also kann er bei die noch kommen. Ich drück die Daumen.

Ich hab heut morgen an ZT 11 mal nen Test gewagt. Hätte ich es nur nicht getan😏 die schönste Kurve macht eben doch nicht schwanger 🤐

3

Meinte ES+11 #schmoll

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab immer dieses warten auf den ES gehasst. Ich bin so froh, dass ich jetzt wenigstens weiß, wann er ungefähr sein wird.

Meine Tempi ist heute morgen nochmal nach oben geschossen. Ich glaube so einen hohen Wert hatte ich bisher in den ganzen Zyklen noch nicht. Schade das es noch so lange hin ist bis ich testen kann. 🙃

Trackle hat mit dem Wert von heute nun auch den ES bestätigt. Jetzt heißt es nur noch warten und nicht zu viel in das ganze zwicken und zwacken reininterpretieren 😂🙈


Euch einen schönen Samstag 🥰

5
Thumbnail

Und hier noch Trackle, muss ehrlich sein Super Teil. Ich liebe ihn weil ich einfach viel besser schlafe. Aber die Aufmachung der App mag ich nicht so. Daher nutze ich parallel noch die MyNFP 🫢🙈

32

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde...


Saphire, die tempi hat 3 Tage Zeit zum steigen,denke morgen geht's hoch.

Ich muss gleich zum frühdienst....
Statt schwangerschaftstest mache ich lieber nen corona test. Kämpfen ja seit 2 wochen mitm ausbruch. Seit gestern Halsschmerzen und Nase zu. Daher sicher die hohe tempi.

8

Corona test immerhin negativ 🙏 also ab zum Dienst.

10

Gute Besserung #blume

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☺️

Die Temperatur hat drei Tage Zeit zu steigen, liebe Sapphire. Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi morgen einen ordentlichen Satz nach oben macht 🍀

Ich bin heute ca. ES+11 und meine Tempi ist wieder hoch gegangen. Test gestern war negativ. Heute werde ich nicht testen und warte ab, wie sich die Tempi morgen verhält.

Einen schönen Samstag euch allen 🍀

Bearbeitet von pfingstros6
9
Thumbnail

Hey guten Morgen,

wollte mal meine Kurve auch teilen. Durch das langsame absinken lässt meine Hoffung auch langsam nach. Mal sehen ob bald die Mens eintritt 😅
Viel Glück wünsch ich euch🥰

12

Wie schön zu sehen, dass wir die selbe App haben … #stern

53

Yeyyy bin auch super zufrieden damit

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Good Morning !
Wie schön immer zu sehen, dass man nicht alleine ist mit dem frühen Wachsein #huepf
Ich reihe mich nun wieder ein … heute habe ich den LH - Peak erreicht und gestern Abend haben wir Herzchen gesetzt. Heute steht das Einpacken und Putzen an, denn wir ziehen Dienstag um #ole
(Wohnung mit Kinderzimmer , bitte lieber Gott, erhöre uns 😂)
Hoffe, das Ei springt ♥️ 🐓

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach je deine Zick Zack Kurve macht ja was sie will, ich drücke dir die Daumen 🍀

Meine Temperatur ist etwas gesunken, bleibt aber dennoch schön oben. ES +12. Der Test heute morgen, clearblue digital mit WB, war negativ. Das wars dann wohl für diesen Zyklus 😢

14
Thumbnail

Test

19
Thumbnail

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Kaffee nehme ich,danke 😊
Oh deine Kurve macht wirklich Kopfschmerzen ,aber ich denke morgen geht sie bestimmt hoch 🍀
Meine hat nen guten Satz hoch gemacht 🙈
Glaub die macht diesen Zyklus eine Landschaft mit Bergen 🙈🙈🙈😅heute Nacht um 3 ,37,55 gehabt und dann eben 37,40 hab dann mal den niedrigeren Wert genommen auch wenn der andere dichter an meiner Zeit ist 😅villt lag es an der Wolldecke die ich aber schon ne Woche mit im Bett habe 🙈keine Ahnung,zumindest ist die Temp hoch und hoffe dort bleibt es auch . Ich habe viel Bauchschmerzen und bin mit denen auch schon wieder aufgewacht 🙈

Wünsche auch einen schönen Samstag ❤️

Bearbeitet von Wish