Temperatur Anstieg vor Periode

Thumbnail

Hallo zusammen. Laur App soll meine Periode morgen starten. Meine Basaltemperatur ist vor ein paar Tagen gesunken und seit dem steigt sie wieder an. Also kennt das jemand dass die Tempi ein zweites mal steigt? (ES war am 22.01.)

1

Sowohl sogenannte Absacker als auch triphasische Kurven sind nicht ungewöhnlich. Sieht gut aus! Drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke ☺️ habe aber eben negativ getestet.

2
Thumbnail

spannend, da hänge ich mich mal an. Bei mir exakt das gleiche, kleiner Absacker, ES am 22/23.1. und morgen NMT. Viel Erfolg :-)

4

Habe eben negativ getestet. Hast du schon einen Test gemacht? Halt mich doch auf dem laufenden ☺️ dir auch viel erfolg!

5

Heute morgen mit 2. Urin negativ 🙈 das war unüberlegt. Könnte bei ES 12/13 auch zu früh sein und mit 2. MU auch nicht so gut 🤦🏼‍♀️
Hast du sonst Anzeichen oder pms? Ich habe seit 1 Woche leichte Rückenschmerzen und mal n Ziehen im unterleib, habe ich sonst mehr. Habe jetzt leicht weißen Ausfluss und bin durcheinander, denke die mens wird dann übermorgen kommen. Wenn nicht, mache ich dann einen Test. Lass uns gern gegenseitig auf dem laufenden halten :)
Viel Erfolg 🙏🏻☺️

weitere Kommentare laden