Wer von euch hat erst ab NTM positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell bei ES+11 und habe gestern negativ getestet. Ich habe in den letzten Tagen viele Posts gelesen, wo einige Mädels traurig und enttäuscht über den negativen Test vor NMT sind.

Mir ging es gestern genauso und daher möchte ich gerne mal die Erfahrungen der Mädels hören, die erst ab NMT positiv getestet haben.

Mädels, haut in die Tasten und schenkt uns Hoffnung :)

1

Ich habe die Frage nochmal im Forum für die Schwangerschaftstest gepostet, glaube da passt es besser :)

2

Ich, habe an Es+18 schwach positiv getestet. War sicher an Es+18, hab Tempi gemessen.
Aber ich weiss jetzt nicht mehr was für ein Test das war. Und vorher habe ich nie getestet.

3

Hey,
Ich kann dir da gern etwas Hoffnung schenken:
1. Schwangerschaft:
Selbst der teure CB Frühtest schlug 2 Tage vor NMT nicht mal ansatzweise an.
Ich war niedergeschlagen und habe auf meine Periode gewartet…Die allerdings nicht kam…habe 4 Tage nach NMT positiv getestet

2. Schwangerschaft
Ich wollte durch meine Erfahrungen eigentlich nicht vorher testen aber die Neugier war zu groß:
Jeden Tag ab Es+11 getestet und immer wieder negativ, bis zu ES+16 da war ein Hauch zuerkennen, der immer stärker wurde.

Es gibt einfach Frauen die weniger HCG produzieren bzw. Viel langsamer….
Gib dir Zeit…ich war übrigens bei der Einnistung immer stark erkältet sogar mit Fieber.
Ich wünsche dir nur das Beste und einen hoffentlich bald positiven Test.

5

Oh wow, das gibt mir auf jeden Fall Hoffnung.

Vielen Dank :)

4

Ich habe erst ab NTM positiv getestet, aber auch davor keine Tests gemacht.
Ich glaube, Tests können zwar vorher schon ein wenig positiv sein, aber es ist halt nicht eindeutig. Deswegen würde ich persönlich nie früher testen.

6

Ach, es ist immer so schwer so lange durchzuhalten :-p