Frage zu AVA

Hey ihr Lieben ☺️

Ich lese hier so oft AVA und habe schon herausgefunden dass es für die NFP verwendet wird 🙈 wie genau funktioniert dieses Tracking? Braucht man eine App und noch irgendein Hilfsmittel für die Tempi? Bin blutige Anfängerin, sorry dafür 😂

1

Ava istcei armband, dass in der Nacht getragen wird. Es misst dann deine Temperatur, die Atemfrequenz und Ruhepuls….
Dazu gibt es eine App, wo du jeden Morgen die Daten übertragen lässt.

Damit der ES auch besser ermittelt werden kann, nutzen die meisten noch Ovus.

Ava ist eine Alternative zur Temperaturmessung…

2

Hey, danke für deine Antwort ☺️ kann man damit auch sozusagen verhüten? Also mittels NFP?

3

Ava ist für den Kinderwunsch konzipiert und eigentlich nicht zur Verhütung gedacht… 🤷‍♀️

Ist natürlich das ‚eigene‘ Risiko, wenn man es für NFP nutzt 😉

Bearbeitet von Coeri