Kann ich noch Hoffnung haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ZT 33, normalerweise hat mein Zyklus ca. 28 Tage, auch relativ regelmäßig.
Hab diese Woche schon mehrere Tests gemacht, alle negativ. Besteht die Möglichkeit, dass einfach die Urintests nicht anschlagen, aus welchen Gründen auch immer? Wenn ich nächste Woche meine Tage nicht bekomme, werd ich mal zum FA gehen und einen BT machen.

Schönes Wochenende!

1

Hey liebes

Es kann auch sein das dein ES sich verschoben hat und somit auch die Mens🌸

2

Hey, danke für deine Antwort

hab ich schon überlegt. Den ES habe ich aber auf Grund von Symptomen und Ovus eigentlich ganz gut bestimmen können.

3

Hey SteBi, der Eisprung lässt sich wirklich ausschließlich mit der Basaltemperatur bestätigen (oder beim FA). Ovus schlagen auch mal aus, wenn das Ei nur Anlauf nimmt, selbiges gilt auch für ZS und Mittelschmerz.
Daher gut möglich, dass du noch nicht über NMT bist.
Drück die Daumen, jetzt heißt es abwarten 🍀