Nach Abgang ohne Periode schwanger geworden?

Hallo, ich hatte einen natürlichen Abgang vor 2 Wochen in der 8.SSW, HCG liegt wieder bei 0.
Mich würde es interessieren, ob jemand direkt danach wieder schwanger wurde ohne Periode sozusagen? Und ob alles gut dann ausgegangen ist ☺️

1

Nein. Aber dann im Zyklus danach.

Es wird auch empfohlen, nach dem Abort noch eine Blutung abzuwarten, bis man wieder „übt“.

3

Okay, danke für deine Antwort. 😊

2

Ja.
Ist alles gut gegangen

4

Darf ich fragen, wie viel Wochen du nach dem Verlust dann wieder positiv getestet hast?
Schön, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat. 😊

5

Weiss garnicht genau wie viel Wochen nach der Ausschabung, hatte aber keine Periode dazwischen :)

6

Hi, ja ich.

2018 hatten wir einen KiWu, der hat allerdings drei Anläufe gebraucht.. ich wurde schnell schwanger, jedoch hatte dieses Baby nie einen Herzschlag, es aber darstellbar im US, hat die FG daheim durchgemacht, zwei Zyklen später wieder schwanger. HCG war da, nie was gesehen auf dem US, auf Blutung gewartet und daheim wieder durchgemacht. Zu der Zeit ging es meiner Oma rapide schlechter, an ihrem Krankenbett (später Sterbebett) redeten wir noch über meinen KiWu. Sie sagte noch ich sei bekloppt in der heutigen Zeit noch ein drittes Baby in die Welt zu setzen, aber wenn es mein Wunsch ist, wünschst sie es mir natürlich sehr. Binnen weniger Tage hat sie uns auch verlassen und während ich die dann trauerte, fragte mein Partner damals, ob ich eigentlich schon meine Regel gehabt habe, die FG sei ja auch knapp 7 Wochen her mittlerweile.. und dann fiel mir erstmal auf, dass sie nicht da war. Es war samstags. Montags besorgte ich einen Test und der schlug sofort an !! Am selben Tag zum Doc, man sah viel Gebärmutterschleimhaut und konnte eine Fruchthöhle erahnen. Habe vorsorglich dieses Mal Famenita vaginal einnehmen müssen und sie blieb 🥺 ob Oma ihre Finger im Spiel hatte oder das Schicksal es einfach doch wollte, das werde ich wahrscheinlich nie beantwortet bekommen. Mittlerweile ist sie 3,5 Jahre, gesund, munter und frech ❤️

Wünsche dir alles gute
Denise mit Ü-Ei 19+4 🤰🏻