Ferti Lilly beim ersten Einsetzen nicht Funktioniert ?!

Hallo ich hatte gerade GV und hab die Ferti Lilly versucht einzusetzen :( , leider ging es im ersten versuch nicht rein :( ich musste sie also raus holen und nochmal rein .. dabei ist etwas sperma raus gekommen .. ist das schlimm ? Jetzt sitzt sie richtig drinnen ..
Kommt da trotzdem genug sperma rein?

1

Ja keine Sorge, das klappt schon trotzdem denke ich :) es muss ja im Endeffekt nur ein Spermium von Millionen ankommen und an der Fertililly war ja auch Sperma vom ersten mal einführen...
Kann verstehen dass das ätzend ist wenn man es nutzt um möglichst viel reinbringen zu wollen und dann klappt es nicht, aber ihr könnt morgen ja nochmal nachlegen :)
Sonst als Tipp ich bleib immer so 20min liegen möglichst Becken erhöht und mache sie erst dann rein, wenn sie dann nicht so gut sitzt sollten eh schon alle da sein wo sie hinmüssen ;)
Ist eh nicht erwiesen, dass Fertililly oder Becken hoch was bringt, aber i verstehs voll, gibt einem einfach ein besseres Gefühl und schaden tuts ja nicht. Viel Erfolg und keine Sorge!!!

2

Danke für deine Antwort. Aber laut Studien ist es bewiesen, dass Fertility die Schwangerschaftsrate um 1,5 erhöht und es 300 % mehr Sperm Yen in den Zervix bringt. Auf jeden Fall lass ich das immer über Nacht drinne und schlafe sogar mit dem Kissen unterm Po ein.

3

Mein Mann hat halt OAT III :(

weitere Kommentare laden