Schwanger und klarer spinnbarer ausfluss?

Hallo :-)

Ich habe eben mit einem cb digital positiv 1-2 wochen getestet. Meine anderes tests sehen auch aus wie es+10/11. habe derzeit glaube ich eine blasenentzündung, urin war total trüb.

Ich hatte vor 3 Wochen meine Periode nach meiner 2. FG in folge. Da war der blutwert bei 100.
Laut Es Rechner hätte ich meinen Es erst vor 4-5 tagen haben sollen(zycluslänge von ~35 Tagen), da hatte ich eine leichte hellrote blutung.
GV hatte ich das erste mal nach der FG vor 10 tagen und seither regelmäßig alle 2-3 Tage.
Seit heute morgen habe ich einen klaren spinnbaren cervixschleim, davor war er durchgehend cremig weiß.

Meiner Körper sendet gemischte Signale, aber jetzt mal davon ausgehend dass es kein falsch/pos Ergebnis ist wäre meine frage ob noch jemand in der ssw klaren spinnbaren Ausfluss hatte? Ist das normal? Weil einen vorgezogenen ES kann ich nachvollziehen, aber der ausfluss? Der ist bei mir eigentlich immer genau zum ES aufgetreten. #kratz

1

Ich hatte leider nach meiner Fehlgeburt ein falsch positives Ergebnis. Am Tag der Periode war der hcg bei 8. Ich hätte nicht damit gerechnet, das 4 Wochen später der 10er Schwangerschaftstest noch falsch positiv anschlägt.

2

Das tut mir leid :(

Weißt du wie hoch dein HCG war? Weil 100 bei einer halbwärtszeit von 36stunden (höchstwert) wäre nach 1 woche schon komplett weg. Zumal ich damals nur noch schwach positiv getestet hatte und es jetzt im vergleich unwesentlich leichter ist. Bei meiner ersten fg waren die 10er nach 4 tage wieder blütenweiß :-(
Sollte deine fg in einer späteren ssw stattgefunden haben wäre der hcg wert natürlich höher und würde länger zum abbauen brauchen :-(

3

Mein medikamentöser Abort war Ende Oktober, Ende Dezember zeigte der Test noch falsch positiv an. Vor dem Abort war der hoch-Wert bei 50.000. Man kann leider nicht davon ausgehen, dass sich der hcg-Wert linear verringert. Es sinkt leider sehr individuell und manchmal stockt es leider auch ein wenig.

4

Also ich hatte fast die gesamte Schwangerschaft über sehr viel und sehr spinnbaren Ausfluss...