Zyklus spielt verrückt 🥴🙄

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos und eigentlich müsste ich ja "nur" abwarten, aber vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen ja trotzdem weiterhelfen🙃

Im Oktober hatte ich nach fünf komplikationslosen Schwangerschaften und Geburten eine Operation aufgrund einer Eileiterschwangerschaft (Vermutung der Ärzte war, dass irgendwann eine Zyste geplatzt ist und das Verwachsungen hinterlassen hat, an denen die Eizelle festhing).
Der Eileiter konnte erhalten werden, wurde aber aufgeschnitten.
Seitdem zieht es immer mal wieder, hauptsächlich auf der operierten Seite.
Im Januar hatte ich dann auch noch einen sehr frühen Abgang (biochemische Ss).
Laut FA steht einer erneuten Schwangerschaft nichts im Weg, der Wunsch danach ist nach diesem Erlebnis riesig. Auch wenn ich gleichzeitig natürlich viel Angst habe.

Sorry für den langen Text, jetzt kommt mein eigentliches "Problem" 😬

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen (auch nach der OP), meinen Eisprung (ZT 13) bestimme ich anhand des ZS, manchmal mache ich Ovus, die immer dazu passen.
Diesen Monat hatte ich am 8. ZT spinnbaren ZS mit miiinimal Blut, seitdem bin ich komplett trocken (sonst nie der Fall). Hab erst zwei Tage später mit Ovus angefangen, die dann bis ZT 12 bisschen stärker wurden, aber nie positiv. Sex haben wir fast immer täglich, ES unabhängig 😅

Aaaalso, was kann ich damit anfangen? War das an ZT8 vielleicht ein ES (so früh)? Oder habe ich gar keinen Eisprung gehabt?
Ich weiß, keiner kann hellsehen, ich bin nur froh um Erfahrungen und eventuell aufbauende Worte zu Schwangerschaften nach einer ELSS.

Danke im Voraus! 🙈