Hormonelle Stimulation mit Letrozol

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe am 14.02 mit Letrozol morgens 2,5 mg und abends 2,5 mg angefangen sollte es für 5 Tage nehmen und wenn alles passt in der 2 Hälfte vom Zyklus progestan nehmen und dann mit Otrivelle auslösen .
Am Dienstag 21.02 war ich dann bei meinem Frauenarzt zum Follikel Ultraschall weil mir die KIWU Klinik geraten hat dort hin zu gehen damit ich nicht so weit fahren muss( habe bis zu KIWU Klinik 80 km einfach .)
oke daraufhin bin ich zu meinem FA der dann beim
Ultraschall meinte : naja das war ein Schuss nach hinten bzw. ein Griff ins Schwarze toi toi toi und ist raus .
Ich stand da und wusste gar nicht was Sache ist und die nette Arzt Helferin hat mir dann erklärt das die Werte wohl zu wenig sind. Habe dann bei der KIWU Klinik angerufen die meinte die Follikelwerte seien alle wohl normal bei Zyklus Tag 10 und ich soll mich nicht verrückt machen das einzige was mehr sein könnte ist das Endometrium also die Gebärmutterschleimhaut und ich soll am 24.02 nochmal zum Ultraschall kommen und zu sehen ob man Progestan geben kann und auslösen kann oder nicht 🤷🏻‍♀️
Meine Frage ist hat jemand ähnliche Werte gehabt und es war dann trotzdem alles in Ordnung .
Hoffe es ist verständlich.
Nach der Aussage bin ich einfach total verunsichert 😳 sorry für den unfassbaren langen Text 😩

1

versuch es mal in den Foren unterstützer kiwu und kiwu+. vielleicht bekommst du da mehr antworten