ES mit Ovitrelle ausgelöst

Hallo ihr lieben,

ich habe am 15.02 den ES mit der Ovitrelle ausgelöst hatte 24 Stunden später den ES da ich ein richtiges Ziehen im UL hatte, vermutet ich das es der ES war.


Bin jetzt Spritze +9, habe leider keine Testreihe gemacht.😩
Außer vorhin ein 25er Test der positiv angezeigt hat, wobei ich denke das es noch von der Spritze sein wird.
Wie lange bleibt das HCG ca im Urin.?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

1

Hey,
Ich hab diesen Dienstag auch die Ovitrelle bekommen. Mir haben sie gesagt, dass ich nicht vor Ablauf von mindestens 2 Wochen, eher 2 1/2 Wochen testen soll :-(

5

Danke für deine Antwort.
Dann geduldige ich mich noch etwas ..😅

2

Das ist sehr unterschiedlich wie schnell es raus ist. Am besten morgen wieder testen. Wird er stärker ist er positiv, wird es weniger ist es vom ovitrelle

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Jaa ich teste jetzt einfach weiter, habe wieder ein 25er Test gemacht und der ist noch immer positiv -.-

3

Schau doch einfach mal im HCG Abbau Rechner, wann die Spritze bei dir raus sein müsste. Findest du bei Google, die Auswertung dauert aber recht lange. Da musst du etwas geduldig sein.

7

Danke für deine Antwort.
Das habe ich schon versucht aber der zeigt mir kein Ergebnis an 🙄😅

10

Bei dem HCG Abbau Rechner kam jetzt zwischen 4 und 1 raus.
Ich werde einfach abwarten oder weiter testen 😩😅

4

In der Regel ist der ES 36 Stunden nach dem Auslösen, das Ziehen kann auch von den Hormonen kommen. So war es bei mir auch immer.
Bei mir hat sich das Hcg immer sehr lange gehalten, zwischen ES+8 und ES+11 war es raus. Da hilft nur eine Testreihe und schauen ob die Tests stärker werden.
An ES+6/7 ist es definitiv noch von der Sprite, zu früh für eigenes Hcg.
Alles Gute 😊

8

Danke für deine Antwort.
Kann auch 24 Stunden später sein also 24-36 Stunden.
Aber ich werde jetzt einfach weiter testen, Heute der Test immer noch immer positiv -.-
Mal schauen 😅

12

Wenn die Blutwerte nichts anderes sagen, kann man wirklich ziemlich genau von 36 Stunden ausgehen. Hatte eine künstliche Befruchtung und die Entnahme der Eizellen findet deswegen immer genau 36 Stunden nach der Spritze statt 😊
Ich schätze 1-2 Tage wird der Test bestimmt noch positiv sein, das braucht seine Zeit und hält sich manchmal sehr hartnäckig 😅

9

Du kannst meinet Erfahrungen nach davon ausgehen, das es von der Spritze kommt.
Das HCG ist meinst locker 10.Tage noch im Körper.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

11

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das denke ich auch, mal schauen jetzt die Tage. Heute bin ich Spritze +10.
Ich werde einfach weiter testen.🙄