Erfahrungen mit Spermatasse

Hallo ihr Lieben , hat zufällig eine Dame von euch Erfahrungen mit Sperma Tassen gemacht. Sind die gut oder eher schlecht?

Mein Mann und ich haben das Ptoblem , sobald er gekommen ist und sein Penis raus zieht ,so läuft das Sperma schon direkt mit raus.
Nun bin ich über ein Bericht gestoßen und dachte mir , hey ,warum nicht ausprobieren.
Trotzdem würde ich gerne von Damen hören, wie und ob das vielleicht geholfen hat.
Mit lieben Grüßen

1

Meinst du Ferti Lily ?

Ich benutze sie und man sollte es vorher üben due anzuwenden, gerade weil nach dem Akt alles glitschig ist aber ich rede mir ein, sie tut, was sie soll.

Ob es jetzt wirklich zu höheren Chancen verhilft, bezweifle ich, denn normalerweise ist das, was bei dir sofort rausläuft nicht schlimm, weil beim Erguss genug Spermien hinkommen, wo sie sollen. Aaaaber es gibt dir ein gutes Gefühl zu wissen, dass du den Schwimmern für ne Stunde danach keine andere Chsnce gibts als Innern Muttermund zu schwimmen.

Achtung, es sind Löcher drin, damit kein Vacuum entsteht beim rausziehen. Das passiert trotzdem und man muss mit etwas Kraft ziehen, dann ploppt sie richtig ab.

Alles in allem: wenn es dir für den Kopf gut tut, hol sie dir. Ansonsten finde ich es fast „Geldmacherei“ weil der Preis bonn35€ nicht gerechtfertigt ist für eine etwas kleinere Men’s-Tasse

Ich hoffe, ich konnte helfen.

2

Lieben Dank für deine Worte.
Es hat mir weitergeholfen:)
Ich habe sie jetzt bestellt.
Ich denke meinem Kopf wird das gut tun.

3

Ja genau, die meine ich :)

weitere Kommentare laden