Periode normal?

Hallo,

meine Periode beginnt meistens mit braunem, leichten Ausfluss und danach habe ich 2 Tage starke rote Blutungen mit Klumpen.. am 4. Und 5. Tag hab ich dann wieder nur ganz leichte, braune Schmierblutungen, also nur noch wenige Tropfen.

Seit dem ich den Kinderwunsch habe frage ich mich ob dieser Verkauf meiner Periode normal ist? Oder ob die braune Farbe und die Klumpen auf ein Progesteronmangel oder einen hohen Östrogenspiegel hindeuten können?

Mein Zyklus ist im Schnitt 27 Tage lang, meine Lutealphase ist ca 13-14 Tage.

Danke für jede Hilfe!

1

die dauer und menge der Periode deutet leider auf gar nix hin :) macnhes wird vom Körper auch wieder reabsorbiert und nicht ausgeschieden. hauptsache du hast einen ES und eine Periode. alles andere lässt sich nur durch testen herausfinden.