Erstes US Bild zwei FH ?

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben, heute melde ich mich mit meinem ersten Ultraschall Bild.
Da ist das kleine Krümelchen. Ihr seht wie ich auch nur eine Fruchthöhle, oder meint ihr das linke ist auch eine? In der rechten sehe ich auch das der Dottersack drin ist.
Ich wundere mich jetzt weil vorher nichts von dem linken Bubble zu sehen war 🙈😅

1

Also das Bild ist auch echt doof. Welche Woche bist du denn? Viel sehen kann man da nicht. Und ja ich seh such 2 fh. Aber die linke ist viel zu klein und unförmig.
Ich hab auch ne 2. Fh, allerdings auch rund. Aber da ist nix drin und das gesunde Würmchen wird die fruchthöhle "verschlingen" so hat es meine Gyn heute gesagt und letzten Donnerstag meine Ärztin in der Kiwu Klinik auch. Bin heute 6+4

3

Ich bin erst 4+5 also noch habt ganz frisch. Ich muss dazu sagen, ich bin Ei. Zwilling und wenn da jetzt auch zwei Krümel wären sollte ich wirklich Lotto spielen. 😂

5

Dann warte mal auf das nächste Bild wenn du das Herzchen siehst. Ich durfte es ja schon letzte Donnerstag sehen und heute bei meiner gyn auch wieder. Bei 5+6 auch nicht immer der Fall dass man das Herzchen schon sieht. Und heute ist es ja sogar noch ein bisschen größer gewesen.
Aber ich würde meinen, dass es nur eine fruchthöhle ist.
Glückwunsch zum wunder.

2

Ich glaube du bist im falschen Forum, versuch es im "Schwangerschaft" Forum :) und Glückwunsch!

4

Da hast du recht es tut mir leid, darauf habe ich nicht geachtet. 🙈