Brennen im Unterleib - Anzeichen?

Hallo zusammen,
wir versuchen seit einigen Monaten ein Baby zu bekommen und bisher hat es leider nicht wirklich geklappt.. diesen Zyklus allerdings habe ich den Eisprung durch Ausfluss richtig bemerkt, durch Ovu bestätigt und bin mittlerweile bei ES+12 - meine Brüste schmerzen, sind nicht geschwollen aber schmerzen, ziehen im Unterleib seit Tagen und gestern als ich abends im Bett lag hab ich rechtsseitig ein richtiges Brennen gespürt, danach einen ziehenden „Schmerz“ .. denkt ihr das könnte ein Anzeichen sein?

Will mich gar nicht zu sehr darüber freuen oder darüber nachdenken da ich mir keine falschen Hoffnungen machen möchte, aber man denkt ja trotzdem ständig darüber nach 🙄🙄

Danke für Eure Hilfe und Lg! :)

1

Huhu ☺️
Ja es könnte ein Anzeichen sein. Es könnte aber auch kein Anzeichen sein. Bis zum Ausbleiben der Periode bleibt dir nur abwarten und geduldig sein.
Jeder hat andere frühe Anzeichen - manche haben gar keine Anzeichen. Ich hatte keine Anzeichen und war dann schwanger.
In ein paar Tagen wirst du schlauer sein. Alles Gute dir. Die Daumen sind gedrückt.🥰🍀🌸

2

Da hast du recht, in Geduld üben ist nur nicht meine unbedingt etwas worin ich besonders gut bin 😅
Danke auf alle Fälle 🤗👍🏼