Einnistungsblutung an ES+4?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+4 (bestimmt mit Ovus, Temperatur und ZS) und hatte eben ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Hatte noch niemals irgendwelche Zwischenblutungen (ich weiß es kann immer das erste mal sein) aber es würde mich schon sehr wundern. Allerdings dachte ich ist eine Einnistungsblutung ist allerfrühestens ab ES+5 möglich….
Bitte teilt gerne eure Erfahrungen… hatte jemand schon so früh eine Blutung (Und war dann schwanger)?
Es war wirklich nicht mehr als 1-2 Tropfen …
Danke euch

1

Hmm also das ist noch zu früh. Einnistungen finden meist zwischen ES+6 bis ES+10 statt.
Es könnte noch eine ES Blutung sein, oderr ggf. Kontaktblutung nach GV. Hast du evtl Zysten? Wenn die platzen, könnten sie auch bluten.

2

Sowohl ES als auch letzter GV ist 4 Tage her… ES Blutungen hatte ich auch noch nie sonst. Zysten nicht dass ich wüsste, im Januar wurde ein US gemacht und da wurde mal nichts gesehen …

3

Einen Eisprung kann man nicht auf einen Tag exakt festlegen. Man kann ihn nur auf 2-3 Tage eingrenzen. Es kann daher alles mögliche sein, obwohl ich eine Einnistungsblutung auch für zu früh halte. Zumal die Blutung ja eigentlich auch erst 1-2 Tage nach der Einnistung unten ankommt soviel ich weiß. Kann mich aber auch irren...

weiteren Kommentar laden