AVA/Trackle Runde am Donnerstag 🍀⭐️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten trotz positiven Ovus keine Tempissteigerung.
Und seit heute nacht Schmierblutung 🤷🏻‍♀️

Wie gehts euch?
Was machen dir SST?

Wünsche euch einen schönen Tag

Bearbeitet von Inaktiv
1
Thumbnail

Huhu Boelli,

Könnte es einfach eine Ovulationsblutung sein?

So, meine Koffer sind gepackt und in einer Stunde gehts zum Flughafen und dann mit den Schülerinnen und Schülern in die USA.

Meine Kurve ist seit dem ES am 6. oder 7.3 eine Rakete. Echt toll, dass es vor der Reise geklappt hat und ich sogar von der KiWu durch die Blutwerte weiß, dass der ES dort war. Obwohl die Werte bei Ava ja eigentlich auch dafür sprechen. Geschoben hat Ava allerdings nichts.

Ich schaue bestimmt die Tage trotzdem immer mal hier rein, allerdings mit Zeitverschiebung.
Ist bestimmt gar nicht schlecht so viel Ablenkung zu haben, dann mache ich mir weniger Gedanken.

Ganz liebe Grüße 🌺

2

Ich wünsche dir viel Spaß in der USA.

Könnte sein da sie heute angefangen hat bin ivh mal gespannt wann sie aufhört

3

Viel Spaß in den USA! Genieße den Aufenthalt 🍀☀️☺️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Also mein Test ist weiterhin eher ganz zart unterwegs. Im SS Forum haben sie mir da jetzt nicht so viel Hoffnung gemacht. Der Strich müsste schon deutlicher sein. Heute ist ja ES+13 🤷‍♀️
Naaajaa ändern kann ich da jetzt nichts, abwarten ist angesagt.
Liebe Grüße 🥰

7

Oh man! Mal die Untersuchung abwarten! Würde es dir sehr gönnen! Hab schon diverse Beiträge von dir hier gelesen und ja man fiebert bei manchen Geschichten ja schon mit!

10

Ich danke dir 🙏🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Erstmal einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Und an alle anderen einen guten Morgen!
Nachdem ich gestern und heute ganz schönes Ziehen im UL hatte und auch der ZS langsam „besser“ wird, fängt der Ovu an zu blinken! AVA prognostiziert allerdings heute schon den ES!… wem glaube ich jetzt? :D
Wollte eigtl beruhigt sein, dass der Es durch ist und ich mich zurück lehnen kann…

Bearbeitet von Ungeduld211
11

Hallo ihr Lieben

Hab mich gestern nicht gemeldet da es nicht wirklich was zu berichten hab.
Heute Morgen hat dann die Klinik angerufen und gemeint entweder wir versuchen es jetzt nochmal so wie die letzten zwei Zyklen (Ultraschall und ES Bestimmung und evtl Spritze zum auslösen) oder gleich ein Beratungsgespräch.

Habe mich jetzt erstmal für den Ultraschall entschieden( alle guten Dinge sind drei )😂😂

Und wenn es nicht klappt dann bin ich echt gespannt was dann der nächste Schritt ist🙈

@cinderella ich drück dir ganz fest die Daumen und glaube noch das der zweite Strich stärker wird😘