AVA/Trackle Runde am Freitag 🍀⭐️🍀

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Meine Ovus waren vor 3/4 Tagen positiv. Bei AVA steigt alles nur meine Tempi nicht🤷🏻‍♀️🤦🏼‍♀️

Dieses Rätselraten ist echt schwierig, aber gut Ding will Weile haben.
Meine SB ist nun wieder weg.

Wie gehts euch?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Huhu Boeli.

ich hatte das auch schon in einem Zyklus. Ich messe aber Parallel immer noch die BT und die sah normal steigend aus im vergleich.

Ich selbst bin ca. Es 7. Aber wie auch schon vor einigen Tagen schon geschrieben ist es ja diesen Zyklus eher unwahrscheinlich ;).

Hatten nur ein Herzchen gesetzt. Ergebnis von SG kennen wir noch nicht. Er hat nicht angerufen und ich will ihn nicht dazu drängen. Das Thema ist sehr schwierig und er möchte nicht reden. Er sagt dazu gäbe es derzeitig nichts zu sagen. Das Ziel ist ja klar.

Was solls. Ich genieße einfach mal. Gehe nächste Woche gleich zwei mal Sushi essen ;) Das wird toll.

lg Kathi

8

Ich hoffe das SP Ergebnis ist nicht zu schlecht und man kann euch helfen :-D
Halte die Daumen gedrückt für die #schwimmer es braucht nur einen der es schafft #verliebt

Bearbeitet von blumensommer
2
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Temperatur klettert weiter (danke utrogest 😉), aber auch die anderen werte sehen ganz okey aus.

Ich mag aber nicht immer warten 🫣😉

4

Das warten ist echt immer am schlimmsten 🙈 die Phase ist doof! Wann wirst du testen? Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

10

Daumen sind gedrückt #verliebt

Bearbeitet von blumensommer
3
Thumbnail

Hi zusammen,

Boelli, ich denke dein ES war schon und die Ovus hatten recht. Die Blutung war eventuell eine Ovulationsblutung. Die Ht bei AVA ist eh immer so Störanfällig 🙈 AF und RP sprechen bei dir ja für einen ES.

Bei mir geht das Zittern weiter. Habe immer noch Schmierblutungen. Tests werden aber tatsächlich stärker. Natürlich immer noch nicht mega knallig. Aber das Bild ist von heute im noch nassen Zustand. Ich denke das ist okay. Ich hoffe so sehr das sich die ICSI gelohnt hat und wir nach 2 Jahren KiWu endlich ein Baby bekommen 🥺

Liebe Grüße 🥰

5

Oh hey, da ist ja eine richtig deutliche Steigerung zu sehen! 🥳 Das kann echt gut etwas werden! ♥️

6

Hey die Linie sieht ja schon viiiiel deutlicher aus! Das freut mich sehr! Daumen sind weiterhin gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo ihr lieben!
AVA sagt auch noch weiterhin, dass der ES noch nicht durch ist, was ja zu dem blinkenden Smiley auf dem Ovu gestern passt!
Heute hab ich frei und mal keinen gemacht sondern ausgeschlafen!
Wurde dann erstmal mit einem Migräneanfall belohnt 😰 man man man.
Haben nochmal geherzelt und ja wir schauen wie es weitergeht! Die Tempi geht jetzt langsam Richtung oben!
Es wäre schön wenn das mal unsere Glückskurve wird, ansonsten steht für uns wohl bald mal ein Besuch im Kiwu-Zentrum an. Bald ist das Jahr „üben“ nämlich schon rum 🥲
Einen schönen Start ins Wochenende ihr lieben 🫶🏻

Bearbeitet von Ungeduld211
13

Testest du jetzt 2x?
Bei mir kommt nur abends ein blinkender Smiley ☺️

14

Also eigtl wollte ich gar nicht testen… aber da irgendwie ZS und mittelschmerz nicht so aussagekräftig waren! Dann war ja erst nichts und plötzlich gestern Morgen blinkend! Der blinkt bei mir aber immer mindestens 4 Tage bevor er steht! Aber sonst teste ich nur einmal am Tag entweder morgens oder Mittags.

Aber da der mittelschmerz jetzt auch da ist und ava auch noch sagt Es hat nicht statt gefunden passt es wohl! ( hab allerdings nur noch 2 CBs)

weitere Kommentare laden