ES+11: Test möglich nach GV?

Hallo Zusammen,

vielleicht eine dumme Frage, aber mein Mann und ich hatten heute morgen sehr spontan GV. Aktuell bin ich bei ES+11 und wollte gern mal einen Test wagen. Morgens habe ich jetzt nicht getestet, weil ich unsicher war wegen dem Spermium in meiner Vagina ob dies irgendwie den Test beeinflusst.

Könnte das wirklich sein und denkt ihr ich kann abends testen? 🙈

1

Hey du,

ich würds ggf. auf morgen verschieben, damit du den Morgenurin nutzen kannst. Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.
Ansonsten sollte das Sperma eigentlich nicht am Test selbst machen. Du nutzt ja den Urin und nicht die Sekrete aus deiner Vagina. Im Zweifelsfall einmal drüberwischen, falls es tropft?

2

Ich hab dann auf den test verzichtet und bis zum nächsten Tag gewartet. Abends würde ich jetzt noch nicht testen. Mach morgen früh einen dann ist auch alles besser sichtbar. Ichbhab bei +10 wirklich nur ein Mini Hauch gesehen und bei +12 war es dann deutlicher.
Viel glück