Wer ist auch im 4ÜZ?

Mein Mann und ich sind gerade im 4.ÜZ und bisher hat es noch nicht geklappt. In meinem Umfeld werden alle direkt schwanger deswegen suche ich nach Leuten denen es ähnlich geht wie mir!
Bin jeden Monat deprimiert!

1

Hallo Josie, ich bin im 3. ÜZ und ich kenne das. Manche üben ja viel länger, aber man selbst hat ja die Hoffnung dass es doch gleich klappt. Vor allem wenn man viele im Bekanntenkreis hat die im 1. ÜZ oder sogar ungeplant schwanger geworden sind 🥺

Bei mir kommt ein Progesteronmangel dazu, den meine Gyn aber zum Glück so früh entdeckt hat. Die "Diagnose", obwohl sie überhaupt nicht schlimm und leicht behandelbar ist, hat mich anfangs auch richtig deprimiert. Weil es halt einfach nicht komplikationslos geht...

Eigentlich will man sich ja keinen Stress machen, aber man ist dann doch Monat für Monat enttäuscht...

2

Ich bin (war) jetzt auch im 4. ÜZ … habe gerade meine Periode bekommen, daher nun in den 5. gerutscht.
Mir geht es mit der Geduld noch ganz gut … ist ja kein Katalog wo man bestellen kann (leider 😊)

3

Wie schön, dass es Gleichgesinnte gibt!

Das ist ja schonmal gut, dass du weißt, dass du einen Progesteronmangel hast! Den kann man ja wirklich gut beheben! Ich drücke ganz arg die Daumen!

Mein Zyklus hat sich seit ich die Pille abgesetzt (Juli 22) auch noch nicht richtig eingependelt. Bin auch am schauen wie man den optimieren kann und ob bei mir evtl. auch ein Progesteronmangel vorliegt, da ich auch öfter Zwischenblutungen habe.

weitere Kommentare laden