40. Zyklustag und keine Periode

Hallo ihr lieben,

ich habe normalerweise einen regelmässigen Zyklus von 30-max. 32 Tagen. Nun bin ich beim 40. Tag und habe immer noch keine Periode. Aber dafür viel wässrig milchigen Ausfluss. Ich habe am Montag also 6 Tage zurück mit dem clearblue getestet und er war negativ. Weiss auch nicht was los ist.....hatte jemand sowas auch schon Mal und wie ist es ausgegangen?

Lg

1

Hey,

kann gut sein, dass sich dein Eisprung durch irgendwas verschoben hat.
Ich hab das gern mal, wenn ich zum eigentlich Eisprungzeitpunkt einen Infekt habe. Bei Corona hatte ich 2 45 Tage Zyklen, bis sich das wieder beruhigt hatte. Die Frauenärztin meint, dass das gut und gerne mal vorkommen kann.
Einmal war auch eine Zyste am Eierstock Schuld. Da hatte ich aber auch Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen.
Wenn du sagst, dass du viel wässrigen Ausfluss hast, kanns auch sein, dass dein Eisprung vielleicht erst jetzt ist?

Wenn du das Gefühl hast, dass was nicht stimmt, lass es vielleicht mal kontrollieren. Für die Zyste hab ich damals Pillen bekommen und kurz drauf kam dann auch die Periode dazu.

Alles Gute!

2

Hey, ich hatte tatsächlich anleinen 56 Tage Zyklus. Bei mir hat sich meine Periode einfach durch Stress verschobenen. Ich weiß das sowas durchaus vorkommen kann, ich glaue solange du keine Beschwerden hast ist es erstmal ok.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich wie bei mir.

3

Ich bin heute bei ZT58, keine Mens in Sicht und ss sind alle negativ. Mittwoch hab ich ein FA Termin.

4

Ich hatte mal einen Zyklus der zwei Wochen länger ging, ohne schwanger gewesen zu sein. Während der Zeit hatte ich viel Stress. Das kann auch mal passieren. Ist natürlich nervig, ich hab damals wie verrückt getestet 😒