Kann ich den Zyklus wieder abhaken?

Hallo Mädels,
Leider ein Frust Post.....
Ich bin heute es+10, plus minus ein Tag. Hab den Eisprung mit ovus, zs und mittelschmerz bestimmt.
Dachte eigentlich wirklich diesen Zyklus hat es geklappt. Hatte vor ein paar Tagen eine ganz leichte braune schmierblutung, nur einmal kurz, seitdem nix mehr. Die letzten tage hatte ich immer wieder brustschmerzen, rückenschmerzen und in meinem unterleib kommt immer wieder so ein muskelkater Gefühl auf als ob ich 100 sit ups gemacht hätte. Und um die mögliche einnistungszeit hatte ich 2 Tage durchfall, sorry für die Details.
Ja und heute hatte ich mal einen z1 sst gemacht. Ich bilde mir einen Hauch von 2. Linie ein, wobei ich das die letzten Zyklen auch immer mal hatte und jedesmal mal kam die Pest.
Und jetzt sind meine brüste wieder weich, wie immer vor der periode. Daher mein Frust, dass ea alles bloß mal wieder Einbildung vom feinsten war.
Naja ich weiß es ist noch bissl Hoffnung u zeit da, es sind ja noch paar tage bis die mens eintreffen sollte.
Wir hibbeln schon seit dez 21 und es will nicht klappen seit der fehlgeburt im nov 22.
Sorry ist jetzt doch lang geworden, hoff es ist ok.
Liebe Grüße

1

Hey , ich kann deinen Frust total verstehen wir hatten auch eine Fehlgeburt November 22. Aber als ich da schwanger war hatte ich auch einen frühtest gemacht 5 Tage vor ausbleiben der Mens der negativ war und dann dachte ich typische PMS Beschwerden sogar neue binden hatte ich schon gekauft weil ich dachte es ist gelaufen und dann kam sie nicht und ich habe doch noch positive getestet, ich bin mir sicher unsere Zeit wird kommen wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren 🌈🙏🏼🍀

2

Hallo danke für deine Antwort.
Das tut mir leid mit deiner fehlgeburt :(
Ich stell mir dauernd vor wie mein Sternchen auf mich u unsere Familie aufpasst.

Ich versteh einfach nur nicht warum es nicht klappt. Wir sind bereits im kiwu und sowohl mein Mann als auch ich haben top Werte und nichts ist auffällig und es wurde alles gecheckt. Als ob wir es nicht verdient hätten:(

3

Ja das tue ich auch meine Mutter habe ich 21 verloren . Da stelle ich mir auch vor das die jetzt da oben zusammen sind und auf unser Sternchen aufpassen und die alle zusammen auf uns.

Das tut mir sehr leid soweit sind wir noch nicht das wir in eine Kiwu-Klinik gegangen sind aber ich verstehe total das du das Gefühl hast das ihr es nicht verdient habt.. aber sowas dürfen wir gar nicht denken weil es nicht so ist. Wir haben es genau so verdient wie die andern 🥺🌈🙏🏼🫶🏻

weitere Kommentare laden