Bin etwas verwirrt. Wann ES?

Thumbnail

Leute , meine APP nimmt den Wert, kurz über Coverline als 1 ten Hochlagetag.
ES Freitag/ Samstag ,was meint ihr ?

1

So gut wie die Herzen sitzen ist es am Ende bei euch nicht so wichtig. An deiner Stelle würde ich den 18.zt als 1. Hochlagetag ansehen und davon aus frühestens ggf. 11-12 Tage später den ersten Test wagen. ;-)

2

Danke dir :)
Es geht mir darum ,dass ich ES+10/11 das Utro absetzen. Damit habe ich nun heute morgen angefangen.
Ich möchte mein Zyklus nicht unnötig verschieben. Da mein Mann nächsten Zyklus 3 tage auf Fortbildung in einer anderen Stadt ist.

3

Achso OK das verstehe ich. Ich würde dennoch eher den Hochlagetag um eins verschieben ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Dass der 1. Wert über CL der 1. Hochlagentag ist, ist ja richtig 😅

Warum ist ZT 11 geklammert? Lässt du diesen stehen, kommt die Hochlage anders zu liegen.

Spielt für den ES aber keine Rolle, denn laut Tempikurve kann der ja an verschiedenen Tagen sein 🤗

Ich hätte übrigens an Hochlagentag 10 nicht positiv getestet, als ich schwanger war. Spannend, dass man das Progesteron schon dann absetzen soll. Ich lerne immer wieder dazu!

6

Ahhh,ok danke.
Die in der Kiwu Klinik sagten, ich soll ES+10/11 testen und falls negativ das utro absetzen. Wie lange würdest du es denn nehmen ?

7

Das kann ich dir nicht sagen 🤗

Aber laut der Aussage deiner Klinik hätte ich am 10.Hochlagentag negativ getestet und somit absetzen müssen, obwohl ich schwanger war? Viele testen ja erst später positiv 🤷‍♀️ kenn mich da zu wenig aus

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich finde Es+10/11 auch nen ticken zu früh zum absetzen, meine Freundin hat an +10 und +11 noch negativ getestet und an +12 dann positiv

Das Problem is wenn du es jetzt absetzt und sich doch was eingekuschelt hat dann kommt trotzdem ne Blutung weil du mit dem absetzen des Progi dem Körper das ganz plötzlich entziehst, klar produziert der Gelbkörper auch Progi aber das reicht in dem Fall dann wahrscheinlich nicht mehr aus, deshalb testen viele an +12 und wenn negativ dann absetzen

10

Lieben Dank. Also warte ich bis ES+12/13 und setzte dann ggf ab.

11

Ja so würde ich das machen, bei mir war nach absetzen 48 Stunden später die Mens dann da
Aber an +13 sollte der Test definitiv aussagekräftig sein

weiteren Kommentar laden