Temperatur sinkt nach ES... Bedeutung? 😩

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich bin leider etwas traurig, weil meine nach angeblichen Eisprung konstant wohl abstürzt. Was dies zu bedeuten hat, weiß ich leider auch generell nicht. Hat jemand Erfahrung oder weiß, was es bedeuten könnte?

Habe die Nacht auf jedenfall nicht ganz durchgeschlafen und wurde um 5 Uhr wach, eben aber gemessen, weil meine Zeiten so von 6:30-8 Uhr liegen.
Seit Dienstag schlafen wir aufgrund von Umzug auf der Couch und mittlerweile auf einer Luftmatratze. Also als entspannt würde ich die Nächte nicht beschreiben. Von Freitag auf Montag bei einer Freundin geschlafen, wo ich morgens den Anstieg feststellen durfte.

Ist mein erster Zyklus mit Temperatur und bin im ÜZ5.

Drücke allen hibbelnden natürlich die Daumen ✊😎🍀

1

Sieht mir etwas so aus als war der ES noch nicht. Hast du mit Zervix oder Muttermuns Tasten auch bestätigt?

2

Nur mit Ovus, die waren an ZT14 Donnerstag positiv (ClearBlue rosa Smiley, div. Streifentests) und ab ZT15 Freitag wieder negativ. ZS war definitiv nicht durchsichtig oder extrem spinnbar. Eher leicht trüb, vielleicht bisschen cremig eher statt Eiweiß. MuMu fühle ich nichts.

3
Thumbnail

ZT18 und negativ...

4

Früheres Messen „verfälscht“ die Temperatur nach unten, mehr als Abwarten bleibt dir nicht übrig 😉🍀 morgen siehts bestimmt wieder anders aus

5

Danke...
Schlafe seit das Bett ist halt auch schlechter und werde nachts öfter wach. Ist es also besser einfach liegen zu bleiben bis zur ungefähren Zeit und einfach versuchen zu schlafen? Liege meist dann wach da und weiß nicht wie ich mich am Besten verhalten soll 😅 heute war halt so 6:30 und habe eben davor geschaut: von 6:12 bis 08:53 ist alles dabei, also im Rahmen der 4 Stunden liegt es ja schon...
Wenn sie morgen noch steigt, hätte ich da noch eine Chance? Und wenn sie sinkt, hatte ich keinen ES? 😖

6

Nein, wach liegen bleiben und später messen verfälscht, da dein Stoffwechsel dann hochfährt.
Aufwachen und messen ist schon richtig, man muss einfach die Temperatur etwas mehr interpretieren 😅

Solange die Tempi über CL bleibt, spricht es für ES. Die Tempi varriiert einfach je nach Messeinflüssen, daher sagt man ja auch, in der 2.ZH ist es „egal“ was die Tempi macht, wenn der ES bestätigt ist 🤗 die sinkt und steigt immer mal etwas, zumindest bei den meisten Frauen.

Abwarten und beobachten 🤗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hey du 😊
Die Tempi ist zwar gesunken aber liegt immer noch über der CL. Das Sinken könnte tatsächlich am früheren messen bzw. schlechteren schlafen gelegen haben. Bei machen wirken sich Zeitunterschiede beim messen mehr aus als bei anderen, das ist ganz normal. Es ist ja dein erster Zyklus mit Tempi messen, man muss da oft auch erstmal ein bisschen reinkommen. Lass den Kopf nicht hängen, Glückskurven müssen auch nicht immer perfekt aussehen. 😉
du wolltest ja noch meine Glückskurve sehen, anbei 🥰
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀