I‘m back

Leider wird es eine FG. Ich war gerade zum 2. beim FA und warte nur auf due Blutung. Es hat sich einfach nicht weiterentwickelt.

Wir schauen nach vorne und üben weiter wenn ich meine Periode habe.

1

Fühl' dich ganz feste gedrückt ❤️ euer Wunder wird sich zeitnah auf den Weg zu euch machen. Ich wünsche dir alles Gute.

2

Hallo du liebe, ich danke dir 🥰🌈

3

Fühle dich ganz lieb gedrückt.
Ihr werdet sicher ganz bald wieder SS sein #herzlich

4

Vielen lieben Dank! 🥰

7

Klar ,gerne.

5

Hallo liebe Bidi36,

es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich habe gerade das Gleiche hinter mir und kann nachvollziehen, wie es dir geht.
Denk bitte immer daran, dass du es in keiner Weise hättest verhindern können.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir bzw. euch viel Kraft und Zuversicht!

Euer Wunder wird kommen 😊🍀🌈

9

Vielen lieben Dank für deine Worte 🥰🙏🏼

6

Das tut mir sehr leid 😕.

8

Oh nein, das ist so traurig! Aber die Natur hat es so eingerichtet, auch wenn es sich nur schwer akzeptieren lässt.
Du bist schwanger geworden und wirst es bestimmt ganz bald wieder sein!

10

Ja genau, erstmal heißt es jetzt bluten und hoffen, dass das HCG schnell verschwindet. Noch sind die SST positiv.

Ich freue mich auf einen neuen Zyklus und bin froh, dass ich um eine Ausschabung herum komme, da ich bereits stärker blute

11

Hi,

Das tut mir sehr leid für dich. Ich durfte diesen Zyklus nur ein paar Tage positiv testen (biochemische SS), und fühle mich trotzdem schon traurig. Du musst dich sehr niedergeschlagen fühlen, tut mir leid dass ihr euer Kleines gehen lassen müsst :-(. Fühl dich gedrückt, ein weiteres Kleines findet bestimmt bald einen Weg zu euch! #klee

12

Hi Liliam,

Danke dir. Und ebenso traurig, dass du auch nur ein paar Tage dieses Gefühl hattest.

Ich habe beschlossen, dass wir stärker aus dieser Erfahrung hervorgehen und uns auf einen neuen Zyklus freuen.

13

Hi, ich hab in den letzten Stunden immer wieder an das gedacht was du geschrieben hast. Mit dem stärker werden. Was für eine tolle Einstellung, mach weiter so #herzlich #liebdrueck