AVA/Trackle Runde am Donnerstag 🍀⭐️🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Den Monat verwirrt mich AVA. Jetzt steigt endlich die Tempi dafür sinken RP und AF.

Am Mittwoch lass ich mal meine Schilddrüsenwerte checken.

Wünsch euch einen schönen Tag

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja Schilddrüse kann im Kiwu echt tricky sein! Ich war froh schon gut eingestellt zu sein, bevor der Kiwu gestartet hat 🙈

Bei mir alles langweilig! Habe heute Nacht geträumt die Werte sinken, so viel zum Thema entspanntes Hibbeln…

Schönen Tag euch ! 🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen,

wie ich bereits erwartet habe, hat sich nun das fruchtbare Fenster nach vorne verschoben. Jetzt beginnt wieder die spannende Zeit 🙈

Aktuell konnte ich den Kinderwunsch ganz gut verdrängen. In der zweiten Zyklushälfte gelingt mir das leider nie, da ich dann wirklich alles als mögliches Anzeichen deute 🤦🏻‍♀️

Ich nehme es mir trotzdem vor entspannt zu bleiben 😅 vielleicht gelingt es mir ja irgendwann 🤣

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag 🤗

Viele Grüße Jenny

Bearbeitet von jeda
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
War die Tage nicht so aktiv hier. Hab mich versucht abzulenken.

Heute gehen bereits alle Werte auf Abwärtskurs. Und der Test am Morgen war auch schneeweiss 😣

4
Thumbnail

Guten morgen zusammen :)

Weiterhin keine Menstruation (5.Tag..), langsam bin ich ja mal gespannt..

Schönen Tag!

5

Huhu Ava-neu

Hast du denn schon mal getestet???

Sieht so gut aus bei dir.

6
Thumbnail

Hallo boeli und hallo Mädels,

Heute ist es aber wirklich wie erwartet im Fallen. Gestern hatte mich echt irritiert.

Heute habe ich dann auch keinen Test mehr gemacht, das wäre nur verschwendet gewesen.

Ich versuche mich einfach mal auf den nächsten zu freuen indem wie noch ganz normal und ohne plan genießen werden.

Die KiWu hatte ja leider zu als mein Mann anrief. Und nun versucht es er morgen vormittag nochmal. Da haben wir beide frei.

Heute gehen wir auch Sushi essen. 🍣 yummi
Heute ist unser Jahrestag hehe

Wünsche euch schon mal ganz dreist ein schönes Wochenende.

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,


Ich melde mich mal aus den USA. Das ist nur leider bei euch dann schon immer später und ich kann morgens nicht mit posten.

Letzte Woche Samstag hat meinem Magen hier etwas nicht gefallen und ich hatte drei Tage mit Übelkeit und mit meinem Magen zu kämpfen.
Seit gestern bin ich nun erkältet… mal wieder. So langsam nervt es wirklich. Ständig wieder diese Erkältungen und so gut wie immer in der 2. ZH.

Mein ES war ja deutlich früher als Ava sagt. Durch die KiWu und die Blutabnahme weiß ich, dass der ES am 6.3 oder 7.3 war.
So wirklich hibbeln tue ich aber irgendwie nicht. Ich glaube irgendwie nicht mehr wirklich daran, dass wir es auf natürlichem Wege hinbekommen.
Falls dann also bald meine Periode eintrifft muss ich wieder in die KiWu um zu schauen ob wirklich ein Polyp da ist. Und wenn er da ist, dann muss er raus. Davor habe ich jetzt schon Respekt. Mag aber auch daran liegen, dass ich noch nie eine OP hatte (ich klopfe mal auf Holz).

Liebe Grüße