13 Tage überfällig, Test negativ

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️

hatte jemand mal sowas? 13 Tage überfällig,Test negativ?
Was war es dann bei euch? Habt ihr dann irgendwann ganz normal eure Periode bekommen oder wart ihr schwanger?
Meine letzte Periode war von 2 bis 6 Februar. Am 18 Februar hatte ich Schmierblutungen bekommen, oder eh brauner Ausfluss, fast 10 Tage lang.
Am Dienstag war ich bei der Frauenärztin, sie meinte, es sieht nicht nach Schwangerschaft aus🤷🏼‍♀️
Ich hab empfindliche Brüste und Brustspannen.

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar, bin nämlich an Verzweifeln 🥺vorallem weil wir uns so sehr wünschen 🤷🏼‍♀️

Versuchen seit fast 2 Jahren, ich hab ein regelmäßiger Zyklus 29-31 Tage, schon immer gehabt, kein Monat hatte ich Verspätung, das erste mal in meinem Leben und klar hoffe wir was da drin ist😊

Dankeschön

Viele Grüße

Ava

1

hi, wie hast du denn deinen ES bestimmt? wenn der sicher ist und du bist 13 tage drüber und der test ist negativ, bist du definitiv nicht schwanger.

2
Thumbnail

Ich spüre ihn eigentlich immer, dieses Mal allerdings nicht.Habe aber die Flo App, die zeigt, dass ich am 16.2 mein Einsprung hatte.
Nach dem Symptome würde ich sagen, dass ich erst letzte Woche am Samstag die bekannte Schmerzen im Unterleib hatte und seitdem auch Brustspannen ohne Ende🤷🏼‍♀️

Hab echt keine Ahnung was das ist, vor 2 Tagen hatte ich so starke Brustschmerzen, dass ich Eis în einem Tuch gewickelt habe und dann drauf gemacht habe. Wusste echt nicht mehr was ich machen soll, ich dachte sie explodieren gleich.

Dankeschön für deine Antwort.
Hattest du Erfahrung damit gemacht?

Dankeschön

3

also quasi keine ahnung, da man sich weder auf app noch auf gefühl verlassen kann. dann kann es gut sein, dass der noch kommt oder viel später war. schwangerschaft würde ich dennoch ausschließen. wenn der HCG schon so hoch wäre, dass du symtome hast, muss auch ein test anschlagen.

wenn die mens bis nächste woche nicht kommt würde ich nochmal zum gyn und gucken lassen was da los ist.

mein ES hat sich auch gerne mal um 3 oder 4 tage nach hinten oder vorne verschoben. hab ich nur danl tempi gemerkt. körperlich war alles wie immer.

weitere Kommentare laden
7

Hey AVA,
Ich bin seit dem 11.02.23 überfällig und meine mens spinnt einfach total. Das ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille im Mai/Juni. Habe meine SD checken lassen- Unterfunktion. Mein HA hat den Bluttest gemacht, den meine (ex) Gynäkologin nicht machen wollte #kratz Obwohl ich über 7 Monate keine Periode hatte. Naja, habe inzwischen gewechselt und Gleichzeitig einen Termin in der KiwuKl bekommen. Mein HA ist aber allerdinge, dass mein Zyklus sich regulieren wird; so bald meine Schilddrüse sich eingestellt hat. Viel Glück 🍀

8

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Wollte nur Bescheid geben, falls jemand auch die Erfahrung mal macht, dass ich heute die Menstruation bekommen habe🥺
Danke für eure Antworten.