2 cm follikel

Ich bin heute an ZT 76 und hatte an ZT 74 einen Termin zur Vorsorge Untersuchung. Die Ärztin hat ein 2 cm folikel gesehen und meinte sieht aus als würde ein Eisprung bevor stehen und die schleimhaut ist gut aufgebaut.. Ich soll jetzt 3 wochen warten wenn dann meine periode nicht kommt würde ich ein Medikament bekommen um die periode auszulösen. Kennt sich da jemand aus? Kann es sein so spät erst ein ES zu haben?
Messe leider keine Temperatur hatte nur ovus gemacht und die waren 2x im zyklus positiv.

1

huhu - ich vermute mal: du hast PCO? Ob es wirklich ein Eisprung ist oder die ganze Sache doch in der Mens resultieren wird, dazu kann ich leider nichts sagen. Falls du PCO hast, dann kann dein OVG falsch positiv gewesen sein.

2

Nein habe kein pco jedenfalls nicht festgestellt, habe die Pille im Oktober abgesetzt. Dadurch habe ich vermutlich noch unregelmäßige Zyklen

3

Ich würde dir zu inositol raten um dein Zykus zu regulieren. Kann man auch ohne PCO nehmen. Bei vielen hilft das. Besser als Mönchspfeffer, der hat bei mir nur alles durcheinander gebracht. Ansonsten ja, es kann sein dass der ES so spät ist. Kann auch sein, dass das Ei nicht alleine springt.

4

Ich bin auch ungefähr soweit wie du war am Montag beim Arzt er sah ein 16 mm foli
Was soll ich sagen am Dienstag diese Woche war der ovu schon positiv denke mal positiv und Herzelt mal fleißig den noch ist es offen natürlich kanst du noch ein ES haben dan solte ja in dan auch die periode kommen oder nicht

5

Ja ich bin gespannt habe jetzt keine Ovus mehr gemacht aber haben gute Herzchen gesetzt :) Berichte gerne mal wie es bei dir ausgeht ob du deine periode bekommst oder es vlt geklappt hat

6

Ja das mache ich denke wen es soweit an dich aber denke das wirst sehn wen es soweit ist anhand von einen eigenen beitrag

weiteren Kommentar laden