Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe normalerweise Zyklen von ca. 28 Tagen.
Heute früh ist die Tempi nach oben geschossen und ich hatte durchsichtigen Ausfluss aber bisschen flüssiger als z.B. bei Eiweiß.
Kann das schon der Eisprung gewesen sein?
Ich hatte bis vor 5 Tagen noch meine Periode?
Mit Ovus wollte ich erst morgen anfangen 🤦‍♀️ und bereue es jetzt natürlich.

Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

1

Glaube nicht, dass das dein Eisprung war. Denke eher ein Tempi Ausreißer. Du bist heute an ZT10 bei einem 28 Tage Zyklus eher ungewöhnlich. Fang morgen mit Ovus an. Du wirst sicher noch einen positiven an zt12-13 bekommen.

2

Hoi Lexi

Das kann durchaus dein Eisprung gewesen sein. Du musst jetzt einfach die nächsten 2 oder 3 Werte abwarten, damit du dir sicher sein kannst. Und bis dahin halt hoffen, dass es nur ein Ausreisser war. Ich jeeenfalls drück dir die Daumen!

Herzlich

Felicitas

3

Danke euch beiden 😊