anzeichen? oder doch nur wunsch denken?

hey ihr lieben

also ich bin jetzt 7 tage überfällig und seit 2-3 tage bin ich so müde und könnte den ganzen tag nur schlafen (manche würden sagen das ich vielleicht zu viel getan habe und einfach nur erschöpft bin) nein tatsächlich nichts davon hab genug Schlaf aber bin einfach zu müde was mein mann und ich nicht von mir so kennen

nun nicht nur das
habe seit heute gefühlt jede Minute so ein starken ziehen in der linken Eierstock so das ich echt zusammen zucke und habe auch ab und zu Unterleib schmerzen

meine letzte Periode gatte ich am 01.02.23 und die ging bis zum 07.02.23

was für Symptome hattet ihr als ihr 7 Tage überfällig wart ?

ps. Ich teste erst wenn ich diesen monat meine mens nicht bekommen sollte das ich echt keine lust mehr auf diese tests habe und falls die nicht kommen sollten dann gehe ich dirket zum fam

1

Du bist doch schon eine Woche überfällig.. dann müsste eigentlich ein Test schon anschlagen☺️

2

Bei mir gingen die Symptome (Übelkeit, Erbrechen, schmerzende Brust) in Ssw 6 oder 7 los.
Anfangs hatte ich nur dieses „gleich kommt die mens“ Gefühl.
Wenn du echt 7 Tage überfällig bist, müsste jeder Test ein auswertbares Ergebnis zeigen.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

ich weiss aber möchte echt nicht mehr testen hab so viel Geld dafür ausgegeben es nervt nur noch deswegen warte ich lieber ab bis zum 1.4 ab aber ich danke euch zwei für die schnelle Antworten

3

Hääähhh 🤔😅
Du bist doch 7 Tage überfällig 😅
Mach doch einen Sst, dann hast du Gewissheit ☺️

JEDER Test schlägt bei NMT+7 an 🫶🍀🫶

5

ich weiss denke einfach das ich diese angst habe das negativ ist deswegen möchte ich diesen Monat überhaupt nicht testen hab es mir selber versprochen auch wenn es schwer sein wird

aber man weiss ja nie vielleicht verspäten sie sich etwas zu lange

lg

6

Ich kann dich voll verstehen. Ich hatte eine FG und hatte in der SSW eine SSW-Testreihe gemacht und beobachtet, ob die Teststreifen auch immer schön fetter werden. Das will ich dieses Mal auch nicht machen.
Werde einen Test am 02.04 machen (dann wäre ich NMT+3), aber ich hoffe, ich halte das durch! :-)
Ich bin gespannt, ob du positiv testest: wie sieht denn deien Temperaturkurve aus, falls du misst?

weitere Kommentare laden
7

Ich bewundere, dass du so standhaft erst in 2 Wochen den Test machen möchtest. Es betrübt mich immer, wie viele Frauen sich durch die Testerei absolut verrückt machen.

Ich hatte tatsächlich ab Einnistung Schwangerschaftssymptome. Müdigkeit kann viele Ursachen haben, war bei mir aber später auch ein Schwangerschaftssymptom.

9

Hey

Also diese Müdigkeit ist echt neu bei mir deswegen wundert mich das so ob das ein Symptom sein könnte weil bin sooo müde

Und das ich 2 Wochen aushalte das bewundere ich auch aber denke das es keine zwei Wochen sein werden ich gebe mir 4-5 Tage 😂 aber sollte die Mensch kommt brauch ich net warten da hab ich dann mein Gewissheit ich berichte sonst in 1 Woche noch mal wenn ich bis dahin meine mens nicht bekommen habe oder nicht schon getestet habe 😂

11

Ich drücke ganz fest die Daumen!