❤️🍀🫶zyklusblattrunde am Samstag 🫶🍀❤️

Guten morgen 🤗 ❤️ ich eröffne mal die runde wieder
Mir geht es gar nicht gut ,ich blute diesen monat mehr wie sonst habe ich das Gefühl sie kam gestern immer stärker und heute mit schmerzen und sehr viel Gewebe (sorry )heute zt3 und bin froh wenn sie weg weiss nicht ob es an Progesteron liegt das ich so schmerzen habe hatte ich noch nie und wenn ich huste noch mehr 😭

1
Thumbnail

Guten Morgen,
oh nein du arme😔😔😔
Hast du irgendwas an Schmerzmitteln zuhause? Damit du wenigstens keine Schmerzen hast 😕😕

Ich bin heute es+11 und tempi ist wieder gestiegen.
Werde gleich einen Test machen, gestern hat man auf dem test eine leichte Linie gesehen 🥰😊

3

Ja habe ich 🙏
Wow super auf den test bin ich gespannt 😍

6

ich auch 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Mir hilft immer Wärme wahnsinnig gut. Dann entspannt sich mein Körper etwas und ich kann für einen Moment mal durchatmen. Aber das Gute ist ja, dass der ganze Spuk in ein paar Tagen vorbei ist. Kopf hoch Babyboom🍀☀️

Bei meiner Kurve hat sich wohl heute der berühmte Östrogenabsacker gezeigt. So lautet zumindest meine Vermutung. 👀 Die nächsten Tage sollte der Absacker dann hoffentlich wieder steigen 🔝

Bearbeitet von Cherie01
4

Ja Gott sei dank 🙏
Jaa würde ich auch sagen Östrogenabsacker
Dann 💨💨ich das sie morgen wieder steigt 🍀❤️

109

Danke dir 🫶🏻

5
Thumbnail

guten Morgen in die Runde,

Babyboom, das kann schon an Progesteron liegen. Schmerzmittel muss ich auch immer an zt1-3 nehmen :(

was ja bald kommt. ... Temperatur ist bei mir gleich, Tests sind schneeweiß.
kein Schatten,kein Nix. weiß. 🥴
Die Hoffnung schwindet,ich bin mal gespannt, ob die Temperatur morgen abstürzt. na ja, mehr als warten bleibt mir nicht übrig 🥴

8

Oh krass 😱
Oh nein 🥺🥺ne kannst nur warten und wir hassen alle warten 😒

10

Schade, dabei sieht die kurve so gut aus

7
Thumbnail

Guten Morgen

Ja schön ist das wirklich nicht. Ich hoffe du hast es bald überstanden.

Meine tempi ist gleich unten wie gestern 🙄🙄 bin gespannt ob sie nochmal steigt

11

keine Sorge die steigt bestimmt ♥️

12

Danke 😘 das wäre toll

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Bei mir alles ruhig, Kurve sieht gut aus, Tests gestern waren negativ, wobei ich zuerst veräppelt wurde, der erste test den ich gemacht habe war eindeutig rosa positiv, 2te linie kam quasi sofort. Ich dachte mir "ne, kann nicht sein, ich fühle mich gar nicht so" Tja, war so richtig falsch positiv, alle anderen Tests, gleiche Marke, gleicher Urin, fett negativ.

16

Oha das ist ja krass 😱
Alle die selben miu ??Also 10 er

24

Ja, alles Wondfo. Die anderen waren aber dann schneeweiß. Wäre sogar zu deutlich positiv für ES+9/10 gewesen.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

ich fühle so mit dir. Hab das bis zur Schwangerschaft gehabt. Es schränkt das Leben so hart ein, wenn die Blutungen so stark sind. Ich drück dir die Daumen, dass du’s bald geschafft hast und dass es eine einmalige Sache war.

Bei mir ist der Drache gestern gelandet. Daher keine spannende Kurve von mir heute. Termin in der KiWu hab ich gestern vorsichtshalber davor schon ausgemacht, auch wenn ich nicht dachte, dass die Mens direkt drauf beginnt. Naja. ZT 5 am Dienstag reicht ihnen noch, ansonsten holen sie mich hoffentlich flexibel am Montag noch rein.
Mit all den Zweifeln an mir selbst ist das vermutlich die beste Wahl. Auch wenn ich echt Angst habe, dass die Hormone wieder so kicken und ich meinem Umfeld das Leben zur Hölle mache. Mein Mann überlegt, ob er derweil in den Keller zieht und nur für Sex hoch kommt, oder ob er der Welt einen Gefallen tut und mich dort einfach einsperrt 🙃

Allen Testerinnen wünsche ich viel Glück und ein schönes Wochenende an alle!

17

"In den Keller zieht und nur zum Sex hochkommt"😅

21

Auch nur, weil er es muss 🤣🤣

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen Babyboom,
Ich hoffe das deine Mens bald überstanden ist!
Meine Laune ist gerade auf dem Tiefpunkt. Temperatur ist auf 36.5 abgestürzt und habe gerade beim Gang zur Toilette eine rote Blutung entdeckt, nicht zu übersehen. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hatte ich wohl doch keinen ES? Und jetzt schon die Mens? Verschiebt sie sich dann soweit nach vorne, wenn die Mens ausbleibt? Eigentlich hatte ich mich aufs hibbeln gefreut....
VG Loni

26

Hey das ist bestimmt nur ein Östrogen absacker. Morgen geht sie wieder hoch

27

Hey hört Sich an wie einistungsblutung und dazu gehörigen Östrogenabsacker 🥰🥰
Das beides hatte ich bei beim jüngsten
Viel glück 🍀🍀❤️❤️morgen sollte sie wieder steigen 💨💨

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen,

Babyboom das ist richtig mies, dass es Dir so schlecht geht. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder gut ❤️‍🩹🍀

Meine Kurve hat heute einen kleinen Anstieg. Ich versuche nicht zu viele Anzeichen herbeizudenken, aber seit 3 Tagen war ich so richtig müde. Heute ist ES+10 somit könnte ich ja einen ersten Test wagen. Aber erst später (liege noch im Bett).

Wünsche Allen einen tollen Samstag und allen Testern viel Glück 🍀😊

40

Ja aber geht schon wieder🤗🙏
Jaa das könntest du Daunen gedrückt 🍀🍀❤️

79

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Kann vielleicht jemand helfen mit der Interpretation der Kurve? Leider habe ich zwischen ZT8 und ZT14 nicht gemessen wegen COVID Infektion:(

Ist das ein Zyklus ohne ES?

42

Hallo ja es sieht leider nach keinen es aus 🥺

45

Danke:) das ist für mich jetzt eindeutiges Zeichen Inositol wegzulassen, weil davor gab es von FÄ bestätigte Eisprünge:)

weitere Kommentare laden