Schwanger trotz periode?

Hallo, ich hatte am 4.2.23-8.2.23 meine Periode. Am 25.2.23 habe ich mit dem Ovu meinen Eisprung bestimmt.
Hatte dann Blutung (periode(??)) am 12.03.23-15.03.23 und am 16.03.23 habe ich dann positiv getestet. Der Test zeigt 1-2 Woch an.
Entweder da stimmt was nicht oder mein Eisprung hat sich so verschoben. Wie geht das? Was sagt ihr dazu?
(Vor der Blutung waren die Test negativ, erst nach der blutung waren sie positiv)
Und der zest hatte nur einen leichten 2ten Strich, man konnt ihn aber ohne probleme sehen.
Lg

1

Hey,

war in meinem letzten Zyklus auch so. An NMT war mein Test negativ und ich bekam eine Blutung (ähnlich wie die Mens), dachte der Zyklus ist gelaufen. Zwei Tage später hat’s aber seltsamerweise aufgehört.
Habe dann am gleichen Tag an dem es aufhörte positiv getestet (ebenfalls 1-2 Wochen und zwar ein leichter, aber gut sichtbarer Strich).
Endete leider in einem frühen Abgang, wobei ich aber nicht weiß, ob es an der Blutung lag.
Meine FÄ geht davon aus, dass diese Blutung eine Einnistungsblutung war und einfach was stärker ausgefallen ist.

Viel Erfolg 🌷🍀

Bearbeitet von leonie0802
2

Oh das tut mir leid, hatte im September schon eine FG. Ich hoffe am Montag auf das beste, hattest du schon einen US wo man den Fötus sehen konnte.?

3

Oh je, aber das passiert scheinbar häufiger als man zunächst annimmt.. :-(
Leider nein, ist bereits in der 5. Woche abgegangen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls einfach eine stärkere Einnistungsblutung war und der Krümmel es sich schön gemütlich macht. :-)
Also erstmal ein leises „herzlichen Glückwunsch“. 🍀🌷

Bearbeitet von leonie0802
weiteren Kommentar laden