Schwanger trotz Blutung?

Die Frage geht an die Frauen, die dachten, sie haben die Periode und hatten dabei Blutungen und waren trotzdem schwanger:

wie war es dann während ihr auf euren „Eisprung“ gewartet habt, hattet ihr dann zu dieser üblichen Zeit nicht diesen spinnbaren Ausfluss? Also generell, als ihr gedacht habt, dass es die Periode war - wie war denn euer Ausfluss?

Ich fühle mich irgendwie sehr schwanger seit meiner komischen kurzen und wenigen Periode aber hatte genau zur fruchtbaren Zeit jetzt spinnbaren Ausfluss..

1

Ich hatte noch meine Tage. Bei mir war alles normal.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine ovus oder so gemacht.
Merkte nur, dass meine 2 te periode nur wenige Stunden ging und 5 Tage später hat mir er clearBlue 3 + angezeigt.
Zum schleim kann ich nicht viel sagen, der war irgendwie immer da.

2

Naja ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit. Falls er negativ ausfällt, kann die kurze wenige Blutung bedeuten, dass sich wenig Schleimhaut aufgebaut hat evtl. durch Stress usw.

Bearbeitet von MeryemK
3

Ich hatte bevor die Blutung kam an ES+11 getestet und es war negativ.. seit dem habe ich kein Test mehr gemacht.

4

Dann mach mal bitte einen

weiteren Kommentar laden