Wer hibbelt mit ? ES +12 und negative Tests🙈

Erster Kinderwunsch - ES+12 - Tests noch negativ und Brustschmerzen wie beim PMS 🙈 morgen müsste ich meine Periode bekommen 🙈 ich hab echt Angst dass es wieder nicht geklappt hat 🙈 Wer ist auch ca. an dem Punkt und wem geht es genauso ?🙈

1

Huhu,
Kenn es nur zu gut. Hab schon einen Sohn mit 14 Monaten und haben jetzt den ersten ÜZ. Bin ES+8 heute und hab ziemlich ähnliche Symptome zum 1. 🙈 ich bin gespannt hab schon einen Test gemacht ( ja eigtl zu früh) innerhalb der ablesezeit meine ich etwas zu sehen aber ich Hubble weiter und teste später 😊😊
Hoffe echt es klappt und du hältst und hier auf dem laufenden

2

Oh dann drücke ich dir auch die Daumen 👍🏼😊 ich bin so gespannt auf morgen früh wenn ich teste 🙈 und ob ich meine Periode bekomme oder nicht 🙈

9
Thumbnail

Mein Test

weiteren Kommentar laden
3

bei mir wäre das zwar Kind Nr 2, dennoch es+12 und schneeweiß 🙋

6

Dir auch viel Glück 👍🏼🍀 ich bin so gespannt auf morgen früh 🙈

7

ich nicht mehr. ich werde lieber positiv enttäuscht als nachher in ein Loch zu fallen 🥴

4

Huhu ich bin heute ES+11 habe Symptome aber der test ist negativ ich müsste Dienstag meine periode bekommen wenn es negativ bleibt 🙈

Bearbeitet von rosalina-61115
5

Schön dass wir zusammen hibbeln 🙈 drücke dir die Daumen 👍🏼🍀

8

Ich dir auch🍀😊 .... danke

weitere Kommentare laden
11

ES+10/11 und negativ getestet. Glaube nicht, dass da noch was kommt leider. Realistischerweise sollte man an ES+11 wenn der ES relativ gut eingegrenzt werden kann (u das kann ich) zumindest was hauchen.

25

Hey🫢
Ich muss zum Glück nicht mehr hibbeln komme in die 9ssw aber wollte nur Mal berichten das ich den Zyklus eigentlich schon angeschrieben hatte und dann doch schwanger war ..also warten lohnt sich 🌞ich drücke die Daumen ❤️🤰 sry die Test sehen total unsauber aus weil sie mir runter gefallen sind
Oben die sind es +12 /13/14 die Linie kam erst nach Stunden also definitiv nicht positiv für mich und die unteren waren dann erst es+17/18/19/20/21
Also habe quasi erst an es+17 richtig positiv getestet .:)

26

:-D

27
Thumbnail

Bild

weiteren Kommentar laden