Einnistungsblutung oder doch nur Mens ???

Ich habe seid gestern ES+10 eine Blutung bekommen, am Anfang war sie eher hellrot (an dem Tag hatte ich auch kurz mensartige Krämpfe) und seit heute braun.
Meine Mens sollte eigentlich erst übermorgen kommen und es ist schon mehr als nur ein paar Tropfen, aber auch nicht mensartig.
Ich kenne Schmierblutungen einen Tag vor der eigentlichen Mens, aber so früh nicht.
Meine Temperatur ist auch immer noch bei 36,82.

Jetzt frage ich mich natürlich ob es auch eine Einnistungsblutung sein kann.
Hat von euch da jemand mit Erfahrung gemacht? #winke
Bin voll verunsichert #schwitz

1

Huhu, ich hatte letzten Monat die Einnistung blutung, dachte aber dass es die mens war, kann nur sagen dass es nicht soviel blut wie bei der periode war, auch keine dollen schmerzen und es hielt nur 3 Tage an, danach habe ich dann positiv getestet.
Lg

2

Danke für deine Antwort, das lässt mich doxh etwas hoffen #winke
Ich habe einfach gerade so das Gefühl, dass es doch geklappt haben könnte. Deshalb hänge ich mich gerade an den kleinsten Hoffnungsschimmer :-D und diesen Zyklus hat einfach alles so gut gepasst.
Es wäre jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt :-)
Und so früh die Mens zu haben, glaube ich nicht, ist mir zumindest noch nie passiert.

3

Und natürlich herzlichen Glückwunsch #liebdrueck #herzlich

4

Habe gestern kurz ein Hauch von hellroter Blutung und heute wieder nur braune Schmierblutung, ich glaube mein Körper ist total verwirrt. Warum auch immer.
Glaube dass das jetzt meine Mens schon war, aber kann nicht mehr als abwarten. ☹️