🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Moin ihr lieben

Wie geht es euch? Hoffe besser als mir. Haben etwas mit dem Magen darm Bereich.

Mens ist übers weekend eingetrudelt.

Und ich habe gelesen coeri testet positiv? Ich sage mal Glückwunsch.

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich dachte ich mach mal ein kleines Update.

Letzte Woche Donnerstag war ich wieder in der KiWu Klinik und am Ultraschall hat man gut wieder einen Follikel erkennen können ( so wie Bei den letzen Malen auch ) wir haben dann am Freitag mit ovitrelle ausgelöst und am Samstag und Sonntag geherzelt.

In der Klinik haben sie mir aber schon einen Termin zur Beratung gegeben weil wenn es diesmal nicht klappt dann müssen wir das weitere Vorgehen besprechen. Anscheinend sind meine Eizellen das Problem

Ach und kann ich die Kurve überhaupt werten mit ovitrelle?

Kathi gibts was neues von der Klinik?
Hab die letzen Tage nichts mitbekommen 🙈

Euch einen schönen Tag ihr Lieben
🥰

3

Ich drück die Daumen das es klappt ohne weiteres Vorgehen ! 🙏

6

Hallo Anni,

Also wir wissen nun das sein zweites SG zwar besser aussieht und man damit wohl gut arbeiten kann aber er hat nur 5 Mio Spermien und diese sind leider nicht sehr agil.

Dennoch bin ich hier optimistisch. Wir werden das schaffen.

LG Kathi

2
Thumbnail

Guten Morgen

Gute Besserung werd schnell wieder gesund und Viel Glück dir im neuen Zyklus ☺️

Ich bin heute ES+9 und hab das Gefühl es wurde wieder nichts.. das wird dann unser ÜZ 13 ☹️ meine Tempi war bis gestern oben und stürzt nun langsam ab..

Das Kiwu so anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht ☹️

Wünsche allen einen guten Tag mit bessern Nachrichten ♥️

4

Hab grad gemerkt dass ich hier falsch bin tut mir leid 🫣

5
Thumbnail

Hier auch nochmal :)
Hey ihr lieben! Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut (Gute Besserung an Kathi!)
@Anni auf deine Frage wegen ovitrelle hab ich im anderen Beitrag geantwortet ! :)

Ich werde immer nervöser und angespannter, aber ich hab mir vorgenommen erst ab Donnerstag zu testen! Anzeichen (ob mens oder ss) hab ich so gut wie keine. Brüste spannen mini bisschen, zwischen dein mal ein Ziehen im UL meistens rechts! Die Kurve ist so schön, ich würde mich einfach freuen wenn es endlich klappt 😢🤗

Liebe Grüße an Euch alle!

13

ich könnte glaube nicht so lange warten :-D

Bearbeitet von Coeri
14

Es kostet auch echt meine ganze Selbstbeherrschung sag ich dir 😂 zum Glück gibt es viel Ablenkung durch Arbeit 🙈

7
Thumbnail

Hi Kathi,

Dann erst einmal eine gute Besserung!

Ich bin aus den USA zurück und krank… habe eine dicke Erkältung und kaum Stimme. Ich glaube der Flug und die Zeitumstellung haben mir den Rest gegeben. Gestern habe ich zusätzlich auch noch meine Periode bekommen. Es war mit 27 Tagen der kürzeste Zyklus seit Jahren. Meistens habe ich ja etwa 32 Tage Zyklen.
Es hat aber also leider wieder nicht geklappt und ich bin jetzt in ÜZ 10 angekommen.

Ich muss heute noch mal in der KiWu anrufen. Sie hatten mir vor meiner Reise ja Blut abgenommen aber gestern, als ich angerufen habe, waren zwar die Ergebnisse da allerdings ohne, dass die Ärztin drüber geschaut hat. Ansonsten muss ich wegen des Polyps ja sowieso einen neuen Termin ausmachen, um zu sehen ob er noch da ist.

Mein Mann hat nächste Woche einen Termin dort für sein zweites Spermiogramm.

Mein Trackle ist nun auch endlich, nach 3,5 Monaten, angekommen. Damit kann ich dann in den nächsten Tagen auch mal anfangen.

Liebe Grüße

8

Gute Besserung Spashlelz!
ich komme auch fast immer mit einer Erkältung nach Hause, wenn ich fliegen war.

und: Reisen kann den Zyklus auch durcheinander bringen. Ev. ist das der Grund, weshalb er eher kurz war :)

Drücke die Daumen, dass der Polyp sich in Luft aufgelöst hat und der Zyklus dein Glückszyklus wird :)

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

anbei meine Kurve - hab noch nicht umgestellt auf "Schwangerschaft", traue dem ganzen noch nicht so ganz. Wird wohl etwas dauern, so nach 2 FG...

Die Werte heute würde ich gerne ausklammern. Hatte schlecht geschlafen und bin voll erkältet. Kopfschmerzen, Hals- und Schluckweh.
Und ich hab keine Ahnung, was ich nehmen darf...

Danke Kathi für die Glückwünsche :-D Kann es selber noch nicht so glauben.
Und: super dass das 2. Spermiogramm besser ausfällt. Also doch nicht ganz so dramatisch. Wie geht es deinem Mann damit?

10
Thumbnail

und meine kleine Testreihe... Mir sind nun die Premom Tests ausgegangen. hab noch welche von Pinkline daheim... Werde damit dann meine Reihe fortsetzen...

11

Deine Testreihe sieht toll aus. 🍀
Und gute Besserung.
Vielleicht ist es grade gut so das du etwas kränklich bist (klingt jetzt komisch). Wird ja immer wieder gesagt dass das Immunsystem am Anfang einer Schwangerschaft gerne mal etwas schwächelt, damit dem Bauchbewohner nix passiert.
Ich freu mich ganz sehr für dich. 🤗

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben,
ich war schonmal hier und habe an der AVA Runde teilgenommen. Dann wurde ich schwanger. Jetzt habe ich ab und an Mal das Armband um zum kontrollieren, ob ich nach oder vor dem ES bin und bald mit der Periode rechnen darf. Der Zyklus nach der SS ist nämlich ziemlich chaotisch.

Nun habe ich einfach Mal eine Frage an die Runde ... Vielleicht weiß das ja jemand. Ich kenne meine Temperatur vor und nach dem Eisprung recht gut. Bin auch überfällig, aber habe nicht groß mit Ava geschaut. Heute morgen habe ich dann Mal eine Messung synchronisiert und siehe da, die Werte entsprechen dem, was ich zur 1. Schwangerschaft hatte. Kann man das so ohne weitere Werte bestimmen? Also dass ich kurz vor Periode/SS bin? (Testen würde ich natürlich auch noch, aber es würde mich anhand von ava Mal interessieren)