Zyklustag 24 - Nerös…

Hallo ihr Lieben.
Also ich habe am 27.02 meine Periode bekommen und halte mich nach der App.
6 Tage geht meine Regel und der Zyklus liegt bei 28-29 Tagen.
Jetzt hatten wir am 10. 11.und 13.3.
Ungeschützten gv.
Wir probieren es seit 7 Monaten und ich habe seit einer Woche keinen Appetit mehr und habe wirklich die Hoffnung das es funktioniert hat.
Keinerlei Anzeichen von unterbleib Schmerzen nur ein stechen unter der Rippe.
Ich weiß ich könnte schon einen früh Test machen aber ich habe zu große Angst vor einer Enttäuschung -.-

Vlt ist da jemand den es genauso geht …
Ich würde es gerne austesten bis meine Regel dann doch wirklich ausbleibt <3
Oder?

1

Du hast einen Zyklus von 28-29 Tagen, das heißt ungefähr bei Tag 14/15 deinen ES. Heute bist du ZT 24 und hast seit 7 Tagen, also seit ES+1/2, keinen Hunger mehr. Da kann noch gar keine Einnistung stattgefunden haben, das ist viel zu früh. Wenn du dir so sehr ein Kind wünscht, wieso verlässt du dich dann nur auf deine App? Vielleicht hast du auch gar keinen ES, einen späteren ES (wegen Stress, Krankheit, einfach so), das kann eine App nicht sehen. Lies dich doch mal in das Tempi messen nach NFP ein, da kannst du auch erkennen, wann deine Periode kommt und musst keinen Test machen, den ich mir an deiner Stelle auch sparen würde, sofern du noch nicht ZT 30+ bist.

2

Ok das ist wirklich ne Herausforderung ein Kind zu machen :D
Ich habe mir so ausgerechnet das ich am 14 meinen Eisprung habe da hatte ich extreme Schmerzen an dem Tag und es wäre doch ES(14.3.)+8(22.3)

Achso ja +1/2 stimmt
Aber ich muss dazu sagen das es meine 3. Schwangerschaft ist/wäre…
Irgendwie geht es mir anders seit dem 14.

Bearbeitet von Vanmike
3

hey meine Periode war ein Tag nach dir 28.02.2023 ich kann dich einfach sehr gut verstehen wir sind zwar erst seit November 22 am proben aber jeden Monat das selbe 'sind es nun Anzeichen oder wieder nur PMS?' macht einen echt kirre. aber zu dem keinen apetit was du auch schriebst so geht es mir seit 3 Tagen, dass ich garnicht wirklich Hunger habe maximal einmal am Tag zurzeit. aber ich glaube das war kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft kann mich aber auch täuschen. meine erste und bisher letzte Schwangerschaft ist aber auch 8 Jahre her und zu dem Zeitpunkt bin ich auch nicht bewusst schwanger geworden.
GV war bei uns auch am 10.03 , 12.3 -2*- und am 13.03 nochmal.
ich weiß auch, wie es dir geht was die frühtests angeht. ich werde aber dennoch noch bis nächsten Donnerstag warten bis die Regel dann minimum 2 Tage ausgeblieben ist. win frühtest zeigt leider nicht zu 99,99999% das richtige Ergebnis an. lass uns einfach gemeinsam warten und austauschen, ob es geklappt hat oder ob Madame Erdbeer uns doch wieder besucht 😊
drücke dir aber ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es bei euch nun endlich geklappt hat.

4

Hallo ihr,
da schließe ich mich euch einfach mal an.
Wir hatten eigentlich nicht vor, zur Zeit an Nachwuchs zu denken - aber wie wir wissen kommt es oft anders, als man denkt ;-)
Zyklus Tag 1, bzw. 1. Tag der Periode war bei mir auch der 28.02.2023, GV am 12.03.2023. Seit 14.03.2023 (Das müsste der Tage meines ES gewesen sein. Mein Zyklus ist mit 28 Tagen +-1 Tag immer sehr zuverlässig) habe ich ein durchgängiges Ziehen im Unterleib, ab und zu Schwindel und leichte Übelkeit. Testen bringt zur Zeit ja noch nichts - das Warten macht einem aber echt verrückt!
Bleiben wir gespannt! :-)

Liebe Grüße, S

7
Thumbnail

Huhu :) da ich mich heute sehr komisch fühlte und mir dachte "du musst einen Schwangerschaftstest machen" kann ich bin Berichten, dass dieser positiv ist 🥰🥺 ich werde auch morgen meine Ärztin anrufen und hoffen, dass ich noch im April einen Termin bekomme. 4. ÜZ 😍 und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich heute oder Dienstag erst mit der Periode dran bin.

ICh hoffe so sehr , dass bei euch der storch auch angeklopft hat und wir alle im Dezember unsere Minis im Arm halten können 🥰 ich drücke euch die daumen.

weitere Kommentare laden